Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev

Diskutiere und helfe bei Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die drahtlose Mus2-Maus wurde in den Farben Schwarz und Weiß vorgestellt. Für Abtastung sorgt ein optischer Sender. Eine weitere Besonderheit neben dem... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 2. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev


    Die drahtlose Mus2-Maus wurde in den Farben Schwarz und Weiß vorgestellt. Für Abtastung sorgt ein optischer Sender. Eine weitere Besonderheit neben dem Design ist die Ausrichtung der Mausknöpfe: Im Gegensatz zu klassischen Mäusen sind diese nicht nebeneinander, sondern untereinander angeordnet.
    Der Anschluss an den PC gelingt wie üblich per USB. Die Mäuse funktionieren sowohl unter Windows als auch unter Mac OS X. Eine eingebaute LED gibt über den Zustand der beiden AAA-Batterien Auskunft. Ob und wann die Mus2 zu kaufen sein wird ist bislang nicht bekannt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev

    eine 2 button maus dann wahrscheinlich auch noch zu einem horendem preis kauft sich wohl kaum einer auch wenn sie mal ganz anders aussieht aber der praktische nutzen dürfte gleich null sein
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev

    Ich glaube, wenn sich diese Maus jemand holt, dann nur zu Dekozwecken. Alles andere kannste ja vergessen.
     
  5. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev

    Ist ja auch ne Designer-Maus. Steht nirgends etwas von, daß man dsamit auch vernünftig arbeiten kann. Allerding bezweifle ich, ob sich die jemand für einen hohen Preis holt. Aber vielleicht bekommt man sie ja mal in Film/Fernsehen zu sehen.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev

    ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Technisch sehr gut ist ^^

    Und ob sie vom aussehen her "Schön" ist, darüber lässt sich auch streiten ^^
    Finde ich....
     
Thema:

Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev - Hardware

Die Seite wird geladen...

Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev - Similar Threads - Design Maus Mus2

Forum Datum

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt. Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für "unterwegs" nutzen. Hier mein Problem:...
Surface 16. März 2020

Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Mycrosoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die...
Surface 10. Februar 2019

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus: Hallo, seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich, nach ablauf von zwei Jahren über sich einen...
Surface 21. November 2018

Laufzeit und Art des Abonnements

Laufzeit und Art des Abonnements: 1. Ich verwende ein Office365 Home Abonnement auf meinem PC und meinem Notebook. Kann ich für die Verlängerung mit dem Office365 Personal Abonnement verwenden? 2. Mein Abonnement läuft im...
Microsoft Office 18. November 2018

Word Art

Word Art: Ich kann mein Word nicht mehr starten und auch anmelden fällt schwer denn ständig steht das ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden soll,aber ich habe die selbe verwendet wie...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch...
Allgemeines 11. Januar 2017

ARTE

ARTE: ARTE [IMG] ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen. Es gibt Programme aus den...
Musik + Videos 19. Februar 2015
Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.