Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev
Diskutiere und helfe bei Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die drahtlose Mus2-Maus wurde in den Farben Schwarz und Weiß vorgestellt. Für Abtastung sorgt ein optischer Sender. Eine weitere Besonderheit neben dem... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 2. März 2006.
Thema:
Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev - Hardware
Die Seite wird geladen...
Design-Maus: Mus2 von Art. Lebedev - Similar Threads - Design Maus Mus2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer MausMicrosoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt.
Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für "unterwegs" nutzen.
Hier mein Problem:...
|
Surface | 16. März 2020 |
Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nichtMycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo,
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Mycrosoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die...
|
Surface | 10. Februar 2019 |
Garantiefall - Designer Bluetooth MausGarantiefall - Designer Bluetooth Maus: Hallo,
seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich, nach ablauf von zwei Jahren über sich einen...
|
Surface | 21. November 2018 |
Laufzeit und Art des AbonnementsLaufzeit und Art des Abonnements: 1.
Ich verwende ein Office365 Home Abonnement auf meinem PC und meinem Notebook. Kann ich für die Verlängerung mit dem Office365 Personal Abonnement verwenden?
2.
Mein Abonnement läuft im...
|
Microsoft Office | 18. November 2018 |
Word ArtWord Art: Ich kann mein Word nicht mehr starten und auch anmelden fällt schwer denn ständig steht das ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden soll,aber ich habe die selbe verwendet wie...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkanntMicrosoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch...
|
Allgemeines | 11. Januar 2017 |
ARTEARTE: ARTE
ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen.
Es gibt Programme aus den...
|
Musik + Videos | 19. Februar 2015 |