Design nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Design nicht synchronisiert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zwei Windows 10-Installationen gleichen Typs und bin bei beiden Rechnern mit den gleichen Microsoft-Account angemeldet. In der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Soeren2009, 18. Juni 2022.

  1. Soeren2009
    Soeren2009 Gast

    Design nicht synchronisiert


    Hallo zusammen, ich habe zwei Windows 10-Installationen gleichen Typs und bin bei beiden Rechnern mit den gleichen Microsoft-Account angemeldet. In der zweiten Windows-Installation »meint« der Microsoft-Store das ausgewählte Designs zwar installiert wurden aber nicht auf dem zweiten Rechner. Es scheint also vo Store nicht geprüft zu werden, ob das Design auch vollständig auf der zweiten Windows-Installation vorhanden ist. Aktualisieren oder nachinstallieren lassen sich auf dem zweiten Rechner beide Designs auch nicht. Jemand eine Idee dazu oder einfach nur ein gefundener Fehler?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Design nicht synchronisiert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Design nicht synchronisiert - Similar Threads - Design synchronisiert

Forum Datum

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
Microsoft Office Donnerstag um 10:12 Uhr

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
Microsoft Office Donnerstag um 10:12 Uhr

Designer Powerpoint

Designer Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
Microsoft Office 14. April 2024

Ist App-unabhängiges Design in Office 365 möglich?

Ist App-unabhängiges Design in Office 365 möglich?: Ich arbeite in Office mit dem dunklen Design. In OneNote macht sich für mich aber das helle Design besser. Als ich das umgestellt habe, hat sich das auch in Word, Excel, Powerpoint, ......
Microsoft Office 17. März 2024

Der Designer in PowerPoint u. PowerPoint generell-Diskussion

Der Designer in PowerPoint u. PowerPoint generell-Diskussion: Hallo, ich möchte gerne ein wenig über ein Thema diskutieren. Es geht um den Designer in PowerPoint, wo ich finde, er könnte noch mehr coole und farbenfrohe, auch im Gamingdesign annehmbare Bilder...
Microsoft Office 16. März 2024

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

Design nicht synchronisiert

Design nicht synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe zwei Windows 10-Installationen gleichen Typs und bin bei beiden Rechnern mit den gleichen Microsoft-Account angemeldet. In der zweiten Windows-Installation »meint« der...
Apps 18. Juni 2022
Design nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.