Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen

Diskutiere und helfe bei Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Das neue Design speziell im Outlook 365 gefällt mir nicht. Uund die Designs die man ändern kann: weiss, Dunkelgrau, farbe, taugen auch nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_11_11, 25. Juli 2019.

  1. Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen


    Hallo,


    Das neue Design speziell im Outlook 365 gefällt mir nicht.

    Uund die Designs die man ändern kann: weiss, Dunkelgrau, farbe, taugen auch nicht.

    Wie kann ich das Design "silber" aus Oulook 2010 installieren,

    oder alternativ über Windows die Farben der Programmköpf etc. frei einstellen?


    Grüße
     
  2. Philipp_11_11 Win User

    Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen

    Guten Morgen,

    Du kannst Dir mal den win10 color filter ansehen.

    Hier
    ein Link dazu.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Guten Morgen.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Interessantes Fenster hatte ich noch nie entdeckt.

    Leider löst es mein Problem überhaupt nicht.

    Frage:

    Warum kann man die Farebn nicht frei konfigurieren, das ginge doch definitv früher.

    Noch schöner wäre, wenn man Farbschemata reinladen könnte. das ging auch mal.

    Bitte als Anregung für den den nächsten Release nehmen.

    Das Internet ist voll mit genau dieser Frage von vielen ratlosen Microsoftkunden.

    danke PHG
  3. Wolf Spohr Win User

    Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen

    Guten Morgen,

    Du kannst Dir mal den win10 color filter ansehen.

    Hier
    ein Link dazu.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mario K. Win User

    Outlook 2013 Kontakte werden nicht vollständig dargestellt - Kein Scrollen möglich

    Hallo Markus,

    die Ursache kann aber auch der Grafiktreiber sein.

    Solltest du eine Ati Grafikkarte mit Catalyst Control Center Software benutzen, schau dort mal in die Einstellungen und ändere die Energieeinstellung für Outlook auf
    Höchstleistung (im CCC).

    Eine weitere mögliche Ursache kann auch ein verändertes Windows Design sein. Ändere mal das Windows Design auf ein
    Standard-Design

    >> rechte Maustaste auf eine leere Stelle auf dem Desktop >> Anpassen

    Gruß

    Mario
  5. UniMatrix001 Win User

    Standardfarbpalette in Excel

    Hallo Claus,

    sorry - da war ich schon. Excel 2007 ist doch etwas anders als Excel 2016 (Office 365).

    Zwar kann ein eine Vorlage (book.xltx) erstellen - nur beim nächsten Start von Excel wird die nicht gezogen.

    Gleiches gilt für Designs - sie sind zwar da, aber eben nicht der Standard.

    Was ich suche sind so was wie Starteinstellungen, damit ich nicht jedesmal bei einer neuen Exceltabelle erst wieder die Farbpalette (o. Design) einstellen muss auf "meinen" alten 2007-2010 Standard.

    Gruß, UM001
  6. Marcel.Mertens Win User

    Default Shape Farben / Schatten

    Nachtrag:

    Ich habe zumindest die Ursache gefunden:

    Und zwar wenn ich unter Reiter "Entwurf" das Design auf "Kein Design" stelle sieht es wieder richtig aus.

    Kann ich dieses irgendwie als Standard definieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen - Similar Threads - Design Outlook Office

Forum Datum

Outlook Design

Outlook Design: Hallo, Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus? Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!! [IMG]
Outlook.com 1. April 2019

Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?

Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?: Hallo Bitte leiten sie meine Anfrage an die richtige Stelle weiter. es geht um die Standard Design Einstellungen in Excel (und auch Word) --- (office 2010 unter Win 7) Man kann sich ja in...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Design ändern bei Office 365

Design ändern bei Office 365: Moin zusammen, ich versuche nun schon seit mehreren Wochen das Design bei Office 365 anzupassen. Beim Versuch des Speicherns erscheint immer folgende Fehlermeldung: Wir konnten Ihre Auswahl...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook Design

Outlook Design: Guten Tag, seit dem Heutigen Update hat sich einfach von selber das komplette Outlook (Office Business Premium deutsch) Design verändert. Mir gefällt dies garnicht und ich würde dies gerne...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Outlook Design für Office 365 Home für Mac ändern

Outlook Design für Office 365 Home für Mac ändern: Wie ändere ich das Outlook Design für Office 365 Home für Mac? Wo befinden sich die Optionen?
Microsoft Office 5. November 2017

Design ändern in Outlook 2016

Design ändern in Outlook 2016: Hallo, ich habe nun Outlook 2016 installiert und habe Probleme mit der Designänderung. Unter Option - Allg. kann man laut der Anleitung das Design ändern. Ich finde dort jedoch lediglich die 3...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Office Design

Office Design: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass sich sein Office Design nach erneutem Hochfahren wieder im Standard Design - d.h. bunt - zeigt, obwohl ich es immer wieder auf "schwarz" stelle?
Microsoft Office 26. September 2017
Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.