Design Outlook
Diskutiere und helfe bei Design Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gerade von Office 2010 auf Office 2016 umgestiegen. Das neue Design von Outlook 2016 gefällt mir nicht. Speziell geht es um die linke Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian - Welasol, 30. Januar 2018.
Thema:
Design Outlook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Design Outlook - Similar Threads - Design Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook in Office LTSC 2024 zwanghaft im neuen Outlook Design ?Outlook in Office LTSC 2024 zwanghaft im neuen Outlook Design ?: Hallo,weiß jemand, ob Outlook als Bestandteil von Office LTSC 2024 zwanghaft im "neuen Outlook Design" bzw. als "neues Outlook" installiert wird, oder ob die Möglichkeit wie bisher besteht,...
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Outlook Ordnerleiste plötzlich Design verändertOutlook Ordnerleiste plötzlich Design verändert: Hallo zusammen,mir wird die Ordneransicht plötzlich in einem anderen Design angezeigt.Neu dazu gekommen sind die Ordner: Kalender, Aufgaben, Livelink Retrieve, Kontakte, Gruppenkalender etc. Wie...
|
Outlook.com | 1. August 2024 |
Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
|
Outlook.com | 1. Februar 2024 |
Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassenBei dem Webbrowser Outlook Design anpassen: Vorschläge für den neuen Browser Outlook: -Die Hauptfolder mit anderer Farbe verdeutlichen / Eventuell eine zusätzliche Funktion, dass der Benutzer die diversen Folderstufen farblich einstellen...
|
Outlook.com | 3. November 2023 |
Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisierenNeues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren: Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen Nachrichten angewendet werden.Nach Umstellung auf...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2023 |
Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische EinstellungUnterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung: Ich habe einen neuen Laptop aufgesetzt und Outlook etc installiert.Der Dunkelgraue Modus unterscheidet sich aufeinmal deutlich zu meinem bisherigen und ich weiß nicht woran das liegt.Ich habe mal...
|
Outlook.com | 26. September 2023 |