Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Diskutiere und helfe bei Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesZbinden, 6. Oktober 2018.

  1. Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert


    Guten Tag


    Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen?


    Freundliche Grüsse

    Jo
     
  2. BernadetteLang Win User

    Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

    ausserdem ist mein Adressbuch von Outlook unauffindbar. Ich möchte die alte Version zurück.

    Freundliche Grüsse

    Bernadette Lang
  3. Peter.Star Win User

    Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

    Kein Versuch sondern Treffer.

    Was ich mir aber schon gedacht hatte das es sich nicht um outlook.com sondern um Office Outlook handelt. Daher in das Office Forum verschoben.

    Du hast das Update auf Office 2019 bekommen. Das ist das neue Design.
  4. Peter.Star Win User

    Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

    Hallo,

    welches Bild? Einfügen mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.
  5. flarot Win User

    Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

    Die Adressen sind bei mir noch da, aber auch finde das neue Design einfach nur gruselig!

    Natürlich ist das immer Geschmackssache, aber es ist schade, dass Entwicklungsressourcen in solchen völlig überflüssigen Kram gesteckt werden. Manchmal hat man den Eindruck, um Aktivitäten vorzutäuschen, wird eben mal wieder das Design geändert. Ist aber
    kein Alleinstellungsmerkmal von Microsoft.
  6. Chiara-Mia Win User

    Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

    Also ich kann mich Bernadette nur anschliessen. Ich möchte auch die alte Version zurück. Die neue ist mir irgendwie unsympathisch. Ausserdem hätte man uns das auch vorher schreiben können, dass das geändert wird
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert - Similar Threads - Design Outlook lokal

Forum Datum

Plötzlich einen BSOD ohne etwas verändert zu haben

Plötzlich einen BSOD ohne etwas verändert zu haben: Hey,hatte gerade sehr spontan einen BSOD. Ich hatte schon sehr lange kein Blue Screen mehr und auch noch keinen auf dem aktuellen Setup. Ich habe meines Wissens nach nichts verändert. Im Event...
Apps 29. Oktober 2023

Plötzlich einen BSOD ohne etwas verändert zu haben

Plötzlich einen BSOD ohne etwas verändert zu haben: Hey,hatte gerade sehr spontan einen BSOD. Ich hatte schon sehr lange kein Blue Screen mehr und auch noch keinen auf dem aktuellen Setup. Ich habe meines Wissens nach nichts verändert. Im Event...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.: Bei mir hat sich die Outlook Ansicht plötzlich verändert, ohne, dass ich eine Veränderung veranlasst habe. Nach meiner Recherche war die vorherige Ansicht "gesendet an", diese wird aber nicht mehr...
Outlook.com 13. Mai 2022

Verändertes Kalender-Design

Verändertes Kalender-Design: Einen schönen Abend! Seit ich heute Outlook Version 2004 gestartet habe, hat sich das Aussehen, ganz besonders des Kalenders verändert - ich vermute, dass Office eine Update auf eine neuere...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert: Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Freundliche Grüsse Jo
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert: Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Freundliche Grüsse Jo
Outlook.com 5. Oktober 2018

Outlook Design verändert

Outlook Design verändert: Moin, als ich heute morgen mein Outlook gestartet habe, sah die Ordnerleiste anders aus als sonst. Hier werden plötzlich die Kalenderordner und Kontakte angezeigt. Weiterhin befanden sich im...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.