Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten

Diskutiere und helfe bei Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine neue Designer Bluetooth Mouse funktioniert einwandfrei an meinem Notebook mit Win10 Pro 64-Bit mit den neuesten Updates. Wenn ich die Maus mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangP_MUC, 17. Juli 2017.

  1. Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten


    Meine neue Designer Bluetooth Mouse funktioniert einwandfrei an meinem Notebook mit Win10 Pro 64-Bit mit den neuesten Updates.


    Wenn ich die Maus mit der Taste an der Unterseite abschalte und sofort wieder einschalte (jeweils ca. 1 Sekunde drücken), dann funktioniert auch das Einschalten.


    Wenn ich die Maus allerdings ausschalte und in der Notebook-Tasche transportiere und nach einiger Zeit wieder einschalten will, dann funktioniert das nicht. Erst wenn ich die Batterie der Maus entferne, kann ich die Maus mit der Taste an der Unterseite ganz normal wieder einschalten. Danach funktioniert sie auch einwandfrei.


    Gibt es dafür eine Lösung?

    Gibt es ein Firmware Update für die Maus (habe im Netz keines gefunden)?


    Der Microsoft Hardware Telefon-Support konnte mir nicht helfen und hatte keinen Vorschlag, wie das Problem zu beseitigen wäre.


    Vielen Dank für Hilfe...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten - Similar Threads - Designer Bluetooth Mouse

Forum Datum

Bluetooth kann ich nicht einschalten

Bluetooth kann ich nicht einschalten: Bluetooth scheint komplett von meinem Computer verschwunden zu sein. Wie kann ich es wieder einschalten?
Apps 10. September 2023

Bluetooth kann ich nicht einschalten

Bluetooth kann ich nicht einschalten: Bluetooth scheint komplett von meinem Computer verschwunden zu sein. Wie kann ich es wieder einschalten?
Games und Spiele 10. September 2023

ich weiß nicht wo ich bluetooth einschalte

ich weiß nicht wo ich bluetooth einschalte: ich finde das einschaltsymbol nicht oder sonstiges
Apps 7. August 2023

ich weiß nicht wo ich bluetooth einschalte

ich weiß nicht wo ich bluetooth einschalte: ich finde das einschaltsymbol nicht oder sonstiges
Games und Spiele 7. August 2023

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause...
Surface 8. Juni 2018

Designer Bluetooth Tastatur

Designer Bluetooth Tastatur: 1. Frage Das installierte Microsoft-Maus- und Tastatur-Centers erkennt die Designer Bluetooth Tastatur und dazugehoerende Maus nicht obwohl Windows 10 neides erkennt und beider Devices auch...
Surface 28. Januar 2018

Designer Mouse

Designer Mouse: ich kann nicht mein designer mouse auf meinen pro 4 nicht benützen obwohl es verbunden steht
Surface 23. Oktober 2017
Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.