Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen

Diskutiere und helfe bei Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meiner Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 ist die Achse des Scrollrades gebrochen. ich habe das Produkt 2019 erworben, kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelG91, 2. April 2020.

  1. MichaelG91
    MichaelG91 Gast

    Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen


    Hallo,

    bei meiner Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 ist die Achse des Scrollrades gebrochen. ich habe das Produkt 2019 erworben, kann ich das Rad auswechseln? Gibt es Ersatzteile?


    LG Michael



     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen - Surface

Die Seite wird geladen...

Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen - Similar Threads - Designer Bluetooth® Mouse

Forum Datum

Excel365 scrollen mit Scroll-Rad vertikal nicht mehr möglich; Aber nur in einzelnen...

Excel365 scrollen mit Scroll-Rad vertikal nicht mehr möglich; Aber nur in einzelnen...: Hallo, ich habe das Phänomen, dass in einer Exceldatei, in der mehrere Tabellenblätter sind, sich 4 Tabellenblätter nicht mehr mit dem Scroll-Rad scrollen lassen.Es betrifft nur diese eine Datei...
Microsoft Office 3. November 2022

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003: Ich habe eine Mouse ohne USB-Receiver Dongle bekommen, gibt es einen Universal Dongle für die Mouse oder kann ich den meiner alten umprogrmmieren??
Allgemeines 5. Oktober 2018

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003: Ich habe eine Mouse ohne USB-Receiver Dongle bekommen, gibt es einen Universal Dongle für die Mouse oder kann ich den meiner alten umprogrmmieren??
Allgemeines 7. September 2018

Designer Mouse

Designer Mouse: ich kann nicht mein designer mouse auf meinen pro 4 nicht benützen obwohl es verbunden steht
Surface 23. Oktober 2017

Mouse rad ?

Mouse rad ?: Vielleicht habe ich das Problem falsch interpretiert. Aber es ist so, als würde sich das Mouse rad bei gewissen Spalten in Programmen oder Ordnern von selbst in eine Richtung bewegen! Die Mouse...
Allgemeines 15. Oktober 2017

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr: Liebe Community, leider funktioniert seit ein paar Tagen das Mausrad meiner Microsoft Sculpt Mouse nicht mehr. Ich denke es liegt an irgendeinem Treiber bzw. Windows Update, da sonst alle Tasten...
Surface 17. September 2017

Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten

Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten: Meine neue Designer Bluetooth Mouse funktioniert einwandfrei an meinem Notebook mit Win10 Pro 64-Bit mit den neuesten Updates. Wenn ich die Maus mit der Taste an der Unterseite abschalte und...
Surface 17. Juli 2017
Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.