Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement

Diskutiere und helfe bei Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Helfende,leider ist plötzlich - von heute auf morgen - der Button der Designideen in PPT verschwunden.Ich habe nun das Internet durchsucht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin W, 30. November 2022.

  1. Carolin W
    Carolin W Gast

    Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement


    Liebe Helfende,leider ist plötzlich - von heute auf morgen - der Button der Designideen in PPT verschwunden.Ich habe nun das Internet durchsucht und versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, nichts hat geholfen. - Ich bin mit dem Internet verbunden.- Intelligente Hilfen etc. sind eingeschaltet.- Dateien werden als pptx abgespeichert.Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da die Designideen meinen Arbeitsalltag enorm erleichtern.Vielen Dank!
     
  2. Asher17 Win User

    Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

    Hallo Carolin,

    Bitte können Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Öffnen von PowerPoint

    Klicken Sie in der oberen Symbolleiste auf PowerPoint >Einstellungen >Menüband & Symbolleiste

    Überprüfen Sie, ob das Design auf der Seite "Menüband und Symbolleiste" deaktiviert ist.

    Wenn es deaktiviert ist, überprüfen Sie es und wenden Sie die Einstellungen an, um es erneut zum Menüband hinzuzufügen. Wenn es aktiviert ist, versuchen Sie bitte, es zu deaktivieren und überprüfen Sie es erneut, um zu sehen, ob Sie es wieder zur Multifunktionsleiste hinzufügen können.

    Dies ist ein Hinweis auf Elis Antwort ist der Link unten:
    https://answers.microsoft.com/en-us...appeared/b93ad48c-a2a6-4be0-bbba-376bd8b626e2

    Bitte teilen Sie uns mit, ob das Problem danach weiterhin besteht.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Carolin W Win User

    Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
    Dort steht: Version 16.67 (22111300).
    Viele Grüße
    Carolin
  4. Carolin W Win User

    Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

    Hallo Ute,
    ja, das war natürlich ein Tippfehler - sorry! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Gestern Abend waren die Designideen plötzlich wieder da - nun sind sie wieder weg (obwohl ich am selben Gerät im selben W-LAN arbeite).
    Deinen Tipp habe ich ausprobiert, es auch einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Leider kehren die Designideen nicht zurück. Es ist so ärgerlich!
    Viele Grüße
    Carolin
  5. Carolin W Win User

    Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

    Hallo Asher,
    das habe ich versucht, leider zeigt es mir auch danach die Designideen nicht an. Sie bleiben verschwunden.
    Ich kann auch manuell in Word nicht nach "Designer" oder "Designideen" suchen.
    Viele Grüße
    Carolin
  6. Asher17 Win User

    Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

    Hallo Carolin,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, bitte teilen Sie uns die Version von Office 365 mit, die Sie ausführen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Öffnen Sie Word, wechseln Sie zum Word-Menü, und klicken Sie auf Über Word.

    Im sich öffnenden Dialogfeld wird die Version entweder in der Mitte (Mac 2016) oder in der oberen linken Ecke (Mac 2011) angezeigt.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement - Similar Threads - Designideen verschwunden Powerpoint

Forum Datum

Powerpoint Designideen

Powerpoint Designideen: Das Fenster mit den Designideen oben rechts fehlt. Ich hatte bereits über Optionen--> Allgemein das dort zu aktivieren wie im Hilfsforum beschrieben allerdings war dort nichts in Sachen Design...
Microsoft Office 26. April 2022

Designideen bei Powerpoint

Designideen bei Powerpoint: Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement. Bei Powerpoint habe ich folgendes Problem: Die Designideen werden nur angezeigt, wenn ich eine neue Datei anlege. Sobald ich diese speichere,...
Microsoft Office 24. Januar 2021

PowerPoint Designideen

PowerPoint Designideen: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei mir die "Designideen" Schaltfläche nicht angezeigt wird. Ich habe wie auf der Hilfeseite beschrieben, die verbundenen Erfahrungen aktiviert. Die Schaltfläche...
Microsoft Office 12. Januar 2021

PowerPoint Designideen ist abgeblendet

PowerPoint Designideen ist abgeblendet: Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache eine Präsentation für die Uni in PowerPoint. Gestern habe ich in PowerPoint den Text geschrieben und sie danach gespeichert. Heute wollte ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Designideen Powerpoint Hilfe

Designideen Powerpoint Hilfe: 3 Fragen bitte: - was muss man beachten Titel ... damit der Designer eine Timeline vorschlägt??? - grundsätzlich: gibt es eine Übersicht, wie man dem Designer hilft ;- ordentliche Vorschläge...
Microsoft Office 4. August 2020

Designideen in PowerPoint 2016

Designideen in PowerPoint 2016: Hallo liebe Community:) Ich hatte bis letzten Monat ein Office 365 Abo, welches jedoch ausgelaufen ist. Nun habe ich mir Office 2016 gekauft und suche bei PowerPoint vergebens nach den...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

PowerPoint Designideen fehlen

PowerPoint Designideen fehlen: PowerPoint: Ich kann keine Designideen mehr benutzen, obwohl ich intelligente Dienste aktiviert habe und Designideen schon häufiger benutz habe.
Microsoft Office 14. November 2017
Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.