Designideen verfügbar aber nicht wieder aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Designideen verfügbar aber nicht wieder aufrufbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Designideen nach dem schließen erneut aufzurufen. Bisher werden mir die Ideen nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BD_S, 29. Juni 2020.

  1. BD_S
    BD_S Gast

    Designideen verfügbar aber nicht wieder aufrufbar


    Guten Tag,

    ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Designideen nach dem schließen erneut aufzurufen. Bisher werden mir die Ideen nur angezeigt wenn ich eine neue Präsentation erstelle und auf der Titelfolie ein Bild einfüge. Soweit ich weiß ich das in Office 365 unter dem Reiter Entwurf ganz rechts mit einem klick auf entsprechendes Symbol möglich.


    [​IMG]

    Merkwürdig finde ich das mir die Option der Designideen als Nutzer von Microsoft Office Profession Plus 2019 ich dachte das sei nur bei Office 365 enthalten zwar zur Verfügung steht ich diese aber wie oben beschrieben nicht wieder bei Bedarf abrufen kann.


    [​IMG]


    Ich hoffe jemand kann mit etwas Klarheit geben.
    Beste Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 2019 Home and Student hat sich selbstständig gedowngraded

    Die Designideen sind nur in PP 365 verfügbar. Evtl hattest Du ein Probeabo, das mittlerweile ausgelaufen ist.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Rußwurm Win User

    PowerPoint 2010: Abweichungen von Notizenseiten vom Notizenmaster rückgängig machen?

    Der Link zur Beschreibung, wie man ein Makro erstellt, führt bei mir zu dieser Anzeige:

    Diese Webseite ist nicht verfügbar.

    Die Webseite unter http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint/FX100487761031.aspx ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.

    Im PowerPoint 2010 habe ich auch keinen Makro-Recorder gefunden. Habe ich da etwas übersehen?
  4. UtaDüll Win User

    Designideen

    Bei mir funktioniert Designideen auch nicht

    und unter Optionen Allgemein gibt es die Rubrik Designideen nicht.

    Was tun???

    Dank schon mals
  5. Carolin W Win User

    Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

    Hallo Asher,
    das habe ich versucht, leider zeigt es mir auch danach die Designideen nicht an. Sie bleiben verschwunden.
    Ich kann auch manuell in Word nicht nach "Designer" oder "Designideen" suchen.
    Viele Grüße
    Carolin
  6. KathleenEchterhoff-M Win User

    Designideen bei Powerpoint

    Nein, das habe ich nicht. Ich habe jetzt noch einen Versuch gestartet mit einer neuen Präsentation. Ich habe ein vorgeschlagenes Design dafür ausgesucht. Wenn ich die einzelnen Folien bearbeite, dann wird mir zu jeder Folie eine Designidee geliefert.

    Sobald ich aber die Präsentation speichere und wieder öffne, werden keine Designideen mehr angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Designideen verfügbar aber nicht wieder aufrufbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Designideen verfügbar aber nicht wieder aufrufbar - Similar Threads - Designideen verfügbar aufrufbar

Forum Datum

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar: Hallo,ich habe ein Riesenproblem.Heute Morgen wollte ich meinen PC hochfahren, aber der PC verfiel immer wieder in den Reparaturmodus. Also habe ich online recherchiert und da war auch der...
Apps 11. Februar 2023

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar: Hallo,ich habe ein Riesenproblem.Heute Morgen wollte ich meinen PC hochfahren, aber der PC verfiel immer wieder in den Reparaturmodus. Also habe ich online recherchiert und da war auch der...
Games und Spiele 11. Februar 2023

Designideen bei Powerpoint

Designideen bei Powerpoint: Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement. Bei Powerpoint habe ich folgendes Problem: Die Designideen werden nur angezeigt, wenn ich eine neue Datei anlege. Sobald ich diese speichere,...
Microsoft Office 24. Januar 2021

PowerPoint Designideen

PowerPoint Designideen: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei mir die "Designideen" Schaltfläche nicht angezeigt wird. Ich habe wie auf der Hilfeseite beschrieben, die verbundenen Erfahrungen aktiviert. Die Schaltfläche...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Designideen

Designideen: Hallo, ich habe nach dem neuem Update in PowerPoint die Designideen aus versehen deaktiviert und weiß jetzt nicht, wie ich diese wieder aktiviere?
Microsoft Office 27. September 2019

Designideen ausgeblendet

Designideen ausgeblendet: Bei mir steht die Auswahl Designideen nur am Anfang zur Verfügung, doch sobald ich etwa auf die Folien schreibe wird das ausgeblendet. Ich kann es vielleicht zwei mal benutzen bevor es deaktiviert...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Designideen

Designideen: Als ich in meine Powerpoint ging, bemerkte ich wie sich das Design der Folien geändert hatte. Ich wollte das mithilfe der Designideen wieder beheben aber ich kann die Designideen nicht öffnen....
Microsoft Office 22. Februar 2019
Designideen verfügbar aber nicht wieder aufrufbar solved

Users found this page by searching for:

  1. designideen in powerpoint nicht aufrufbar

    ,
  2. powerpoint designideen werden nicht angezeigt

    ,
  3. powerpoint designideen nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.