Designideen

Diskutiere und helfe bei Designideen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach dem neuem Update in PowerPoint die Designideen aus versehen deaktiviert und weiß jetzt nicht, wie ich diese wieder aktiviere? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Einhorn123, 27. September 2019.

  1. Einhorn123
    Einhorn123 Gast

    Designideen


    Hallo,


    ich habe nach dem neuem Update in PowerPoint die Designideen aus versehen deaktiviert und weiß jetzt nicht, wie ich diese wieder aktiviere?
     
  2. UtaDüll Win User

    Designideen

    Bei mir funktioniert Designideen auch nicht

    und unter Optionen Allgemein gibt es die Rubrik Designideen nicht.

    Was tun???

    Dank schon mals
  3. Carolin W Win User

    Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

    Hallo Asher,
    das habe ich versucht, leider zeigt es mir auch danach die Designideen nicht an. Sie bleiben verschwunden.
    Ich kann auch manuell in Word nicht nach "Designer" oder "Designideen" suchen.
    Viele Grüße
    Carolin
  4. KathleenEchterhoff-M Win User

    Designideen bei Powerpoint

    Nein, das habe ich nicht. Ich habe jetzt noch einen Versuch gestartet mit einer neuen Präsentation. Ich habe ein vorgeschlagenes Design dafür ausgesucht. Wenn ich die einzelnen Folien bearbeite, dann wird mir zu jeder Folie eine Designidee geliefert.

    Sobald ich aber die Präsentation speichere und wieder öffne, werden keine Designideen mehr angezeigt.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Designideen

    Die Designideen funktionieren nur mit den von Microsoft mitgelieferten Themes.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint Designideen funktionieren nicht

    Designideen funktionieren nur mit den mitgelieferten Designs.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Designideen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Designideen - Similar Threads - Designideen

Forum Datum

Powerpoint Designidee lässt sich nicht auswählen

Powerpoint Designidee lässt sich nicht auswählen: Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit dem Designer von Powerpoint : Bei den Erstellen einer Titelfolie kann ich ganz normal ein Design auswählen,wenn ich allerdings bei der Titelfolie nichts...
Microsoft Office 23. November 2023

Designideen werden nicht angezeigt Office365 A3 for students

Designideen werden nicht angezeigt Office365 A3 for students: Hallo,leider werden mir in PowerPoint die Designideen nicht mehr angezeigt. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme damit, aber jetzt ist der gesamte Button verschwunden.Ich habe das Office365 Abo...
Microsoft Office 10. April 2023

Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement

Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement: Liebe Helfende,leider ist plötzlich - von heute auf morgen - der Button der Designideen in PPT verschwunden.Ich habe nun das Internet durchsucht und versucht, den Kundenservice zu kontaktieren,...
Microsoft Office 30. November 2022

Powerpoint Designideen

Powerpoint Designideen: Das Fenster mit den Designideen oben rechts fehlt. Ich hatte bereits über Optionen--> Allgemein das dort zu aktivieren wie im Hilfsforum beschrieben allerdings war dort nichts in Sachen Design...
Microsoft Office 26. April 2022

Geänderte Designideen PowerPoint

Geänderte Designideen PowerPoint: Seit Jahre verwende ich die DesignIdeen von PowerPoint mit MS 365, um Präsentationen zu erstellen. Seit letzter Woche jedoch scheinen sich die Vorschläge bei den DesignIdeen komplett geändert zu...
Microsoft Office 8. März 2022

Mac OS 11.5.1 und MS 365 Abonnement. Ich kann keine Designideen bei Powerpoint 16.51 nutzen.

Mac OS 11.5.1 und MS 365 Abonnement. Ich kann keine Designideen bei Powerpoint 16.51 nutzen.: Hallo liebes Forum,ich nutzte auf Mac OS 11.5.1 die Powerpointversion 16.51 im Rahmen eines MS365-Abonnement. Leider wird mir die Schaltfläche Designideen nicht angezeigt. Eine ganze Hand voll...
Microsoft Office 6. August 2021

Designideen bei Powerpoint

Designideen bei Powerpoint: Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement. Bei Powerpoint habe ich folgendes Problem: Die Designideen werden nur angezeigt, wenn ich eine neue Datei anlege. Sobald ich diese speichere,...
Microsoft Office 24. Januar 2021
Designideen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.