Designideen

Diskutiere und helfe bei Designideen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach dem neuem Update in PowerPoint die Designideen aus versehen deaktiviert und weiß jetzt nicht, wie ich diese wieder aktiviere? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Einhorn123, 27. September 2019.

1. Einhorn123
    Einhorn123 Gast

Designideen

Hallo,

ich habe nach dem neuem Update in PowerPoint die Designideen aus versehen deaktiviert und weiß jetzt nicht, wie ich diese wieder aktiviere?

2. G.O.Tuhls Win User

Designideen

Die Designideen funktionieren nur mit den von Microsoft mitgelieferten Themes.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Designideen ausgeblendet

Die Designideen sind kontextsensitiv und werden ausgeblendet, wenn sie für die aktuelle Arbeit nicht benötigt werden. Alles alles in Ordnung.

Gruß

G.O.
  4. arti4gold Win User

enthält Powerpoint 2019 Designideen?

Hallo,

ich habe mir jetzt Office2019 gekauft und müsste zu meiner Enttäuschung feststellen das unter dem Reiter Entwurf die Designideen (Designer) nicht enthalten sind :(

Das ist ja schade.

Mfg
  5. jona.sdwn Win User

Hey arti4gold,

Ja, die Designideen sind standardmäßig auch in Powerpoint 2019 ohne Office365 Abo enthalten. Wenn man da immer noch nicht fündig wird, kann man auf
    https://templates.office.com/ nach weiteren kostenlosen Vorlagen schauen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße
  6. Peter.Star Win User

Designideen in PowerPoint 2016

Hallo,

diese Funktion findest du nur im Abo nicht in der Kaufversion.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Designideen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Designideen - Similar Threads - Designideen

Forum Datum

Designideen ausgeblendet

Designideen ausgeblendet: Bei mir steht die Auswahl Designideen nur am Anfang zur Verfügung, doch sobald ich etwa auf die Folien schreibe wird das ausgeblendet. Ich kann es vielleicht zwei mal benutzen bevor es deaktiviert...
Microsoft Office 26. Mai 2019

enthält Powerpoint 2019 Designideen?: Hallo, da ich gerne kein office365 Abo erwerben möchte sondern auf eine nicht cloud lösung setze möchte ich office 2019 erwerben. Ich hate die Designideen des Designers im Reiter Entwurf beim...
Microsoft Office 11. März 2019

Designideen

Designideen: Als ich in meine Powerpoint ging, bemerkte ich wie sich das Design der Folien geändert hatte. Ich wollte das mithilfe der Designideen wieder beheben aber ich kann die Designideen nicht öffnen....
Microsoft Office 22. Februar 2019

Designideen in PowerPoint 2016

Designideen in PowerPoint 2016: Hallo liebe Community:) Ich hatte bis letzten Monat ein Office 365 Abo, welches jedoch ausgelaufen ist. Nun habe ich mir Office 2016 gekauft und suche bei PowerPoint vergebens nach den...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Bilder aus den Designideen anders anordnern?

Bilder aus den Designideen anders anordnern?: Hallo, ich habe die PowerPoint Designideen verwendet und bin soweit sehr überzeugt von dem neuen Tool. Ich würde nun gerne die verwendeten Bilder im Design neu anordnen, sodass sie zu meinem...
Microsoft Office 27. April 2018

PowerPoint Designideen fehlen

PowerPoint Designideen fehlen: PowerPoint: Ich kann keine Designideen mehr benutzen, obwohl ich intelligente Dienste aktiviert habe und Designideen schon häufiger benutz habe.
Microsoft Office 14. November 2017

Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet)

Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet): Hallo! Ich wollte nachfragen, ob jemand weiß wieso bei mir das Designideen-Symbol ausgeblendet ist, obwohl ich ein Office 365 Personal Abonnement habe und die intelligenten Dienste sowie...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Designideen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.