DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle

Diskutiere und helfe bei DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Do leute die DeskScapes 2.0 Preview version ist raus, [img] also ich hab das ding wieder gelöscht, weil man beim fenster wo man die dreamscene dateien... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ChrisXP, 15. März 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle


    Do leute die DeskScapes 2.0 Preview version ist raus,
    [​IMG]
    also ich hab das ding wieder gelöscht, weil man beim fenster wo man die dreamscene dateien auswählt (Hintergrunfbilder ((Desktophintergrund)))
    konnte man nicht ok oder abbrechnen drücken, ich musste immer X drücken damit das fenster weckgeht

    währ schöhn wenn mir einer sagen könnte ob das bei ihm auch so ist, währ mir sehr sehr wichtig

    aufjedefall bin ich auf die Final mal gespannt

    stardock.com
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle

    Jau is bei mir auch so!

    hab die Vista only variante schon lange drauf

    und seit dem auch das besagte problem!

    da hat stardock irgendwie versagt!

    das hättense ruhig ma beheben könne!

    der fehler müsste denen bekannt sein!
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle

    ach ich nehme es nicht so ernst, da das ganze sonerart beta ist.

    ich freu mich schon auf die final, solle diesen monat rauskommen!

    dan gehts ran an die dreams, freu mich schon
     
Thema:

DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle - Grafiken

Die Seite wird geladen...

DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle - Similar Threads - DeskScapes DreamScene

Forum Datum

Dreamscene unter Home Premium?

Dreamscene unter Home Premium?: Hey, gibts es irgendeine möglichkeit und home premium dreamscene zu kriegen? mfg Serenity
Software 27. April 2008

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds: Microsoft will heute voraussichtlich neue Extras für die Besitzer von Vista Ultimate veröffentlichen. Das verspricht zumindest die Webseite des Unternehmens. Neben aktualisierten Sprachpaketen...
Microsoft Windows 22. April 2008

DreamScene "Silverlight"

DreamScene "Silverlight": Anlässlich der Vorstellung von Silverlight hat Microsoft einen DreamScene-Film veröffentlicht. Die Silverlight "Dusk" genannte DreamScene steht in einer normalen Version und einer Ausgabe für...
Grafiken 25. November 2007

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht: "Endlich" mögen jetzt einige Vista-Nutzer sagen, die die Ultimate Version Ihr Eigen nennen und seit langem auf den versprochenen Nachschub an exklusiven Tools warten. Gestern Abend wurde dem...
Allgemeines 26. September 2007

Dreamscene Video

Dreamscene Video: Hi Leute Es gab hier mal dieses Video: http://www.winvista-forum.de/wordpress/?p=29 Und jetzt ist es weg wenn ich mich noch recht erinnere war das der Windows Buttom der von hinten beleuchtet...
Software 8. August 2007

dreamscene nutzen

dreamscene nutzen: hallo zusammen, vista läuft bei mir sehr flüssig schneller als xp daher möchte ich jetzt mal dreamscene ausprobieren ich habe vista ultimate abei vista ultimate extras downloaden finde ich...
Allgemeines 2. Mai 2007

DeskScapes für Windows Dreamscene

DeskScapes für Windows Dreamscene: Nettes Programm,um die Funktionalität von Windows Dreamscene bisschen zu verbessern. Auf der Homepage findet man auch einen Downloadlink: http://dream.wincustomize.com/index.aspx?c=1 Mfg Phillies
Grafiken 20. Februar 2007
DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.