Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

Diskutiere und helfe bei Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn mir bitte jemand helfen kann, ich komme nach 12 Stunden davon 3 Stunden mit zwei unterschiedlichen Outlook Support Agenten nicht weiter:1.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von C_Q_new, 3. Januar 2022.

  1. C_Q_new
    C_Q_new Gast

    Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert


    Hallo, wenn mir bitte jemand helfen kann, ich komme nach 12 Stunden davon 3 Stunden mit zwei unterschiedlichen Outlook Support Agenten nicht weiter:1. Problem:- Ich habe eine Personalisierte Emailadresse mit einem GoDaddy Domain eingerichtet. In der Outlook Web-Version "outlook.live.com" wird angezeigt, dass der Link mit der GoDaddy Domain bestätigt ist und funktioniert:Ich kann in der Webversion Emails versenden und empfangen mit der personalisierten Emailadresse. Wenn ich Termineinladungen versende, wird eine andere Absenderadresse mit "outlook_[Zahlen&Buchstaben]@outlook.com" mit der
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

    This is the correct registry key -
    <br />HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Autodiscover
    <br />DWORD: ExcludeLastKnownGoodUrl
    <br />Value: 1
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo C_Q

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Die personalisierte Domainadresse ist in account.microsoft.com als primäres Konto festgelegt?

    Wie lange ist es her, dass Sie die persönliche Domain hinzugefügt haben?

    Setzen Sie in den 3 Fehlerdialogfeldern excludelastknowngood reg key und erstellen Sie dann ein neues Profil.

    Ein Benutzer, der über viele Konten verfügte, vermied es, ein neues Profil zu erstellen, indem er die IMAP- und POP-Konten reparierte (wählen Sie in den Kontoeinstellungen > Datei das Konto aus und klicken Sie dann auf Reparieren) und das outlook.com- und Office 365-Konten wieder hinzufügte.

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\AutoErmittlung
    DWORD: ExcludeLastKnownGoodUrl
    Wert: 1

    Wenn der Schlüssel nicht vorhanden ist, müssen Sie ihn hinzufügen. https://support.microsoft.com/kb/3073002 enthält Informationen zum Festlegen des Schlüssels.
  4. C_Q_new Win User

    Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

    Hi Diane,
    <br />thanks for your replies! Yes I did, but it didn't work either :/
    <br />I found a solution that works for me now:
    <br />- Add personalized email account manually as IMAP/SMTP account, not Exchange or 365 or Outlook.com
    <br />- Use server settings as described at GoDaddy: https://de.godaddy.com/help/meine-microsoft-365-servereinstellungen-suchen-9012 (there should be an English version of this article as well)
    <br />Adding the account via IMAP/SMTP is not ideal, but nothing else worked so far for me. It also appears that a new personalized email address that uses a GoDaddy domain requires around 24h to 36h to function correctly. At least this was in my case.
    <br />As a customer who paid for this specific product package, I sincerely wish that this process will be better described in this article "https://support.microsoft.com/en-us/office/get-a-personalized-email-address-in-microsoft-365-75416a58-b225-4c02-8c07-8979403b427b" since this is a product combination that is explicitly suggested by Microsoft. We all rely on a well-functioning email address heavily.
    <br />Thank you very much for your support and have a great day.
    <br />Best Chunchun
    <br />
  5. C_Q_new Win User

    Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

    I can only find this:
    <br />
    [​IMG]

    <br />What do I do now?
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke für das Update. Es soll so funktionieren, wie es im Microsoft-Artikel beschrieben ist. Herauszufinden, warum es nicht so ist, ist der schwierige Teil.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert - Similar Threads - Desktop App synchronisiert

Forum Datum

OneNote synchronisiert nicht über die Desktop-App

OneNote synchronisiert nicht über die Desktop-App: OneNote funktioniert bei mit nur noch über die Apple-Apps und über den Browser. Die Desktop App meldet, die Notizbücher seien nicht verbunden. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Notebook...
Microsoft Office 16. November 2022

Outlook Web/Desktop

Outlook Web/Desktop: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Outlook Web und Outlook Desktop. Ich würde gerne Wissen, ob es möglich ist, ein Freigegebenes Postfach nur im Outlook Web anzuzeigen und nicht im...
Outlook.com 20. April 2022

Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange

Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange: Ich habe ein Exchange P1 Konto und habe einen Ordner aus einer anderen E-Mailadresse in meine E-Mailadresse verschoben. In der Webanwendung von Outlook funktioniert der Ordner normal und auch...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 (Windwos 10) mit der webbasierten Version zu verknüpfen, damit alle Aufgaben, Termine usw. in beiden auftauchen. Bei Outlook 365...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop: Hallo, Wenn ich in der Outlook Web App eine neue Mail schreibe, habe ich dort unter dem Menüpunkt "Schützen" die Möglichkeit die Mail zu verschlüsseln. Wenn Sie an eine externe Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/" synchronisiert. Ich brauch aber die...
Microsoft Office 8. April 2018
Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.