Desktop Hinergrund

Diskutiere und helfe bei Desktop Hinergrund im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HVAH12, 14. Januar 2020.

1. HVAH12
    HVAH12 Gast

Desktop Hinergrund

Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Hinergrund - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop Hinergrund - Similar Threads - Desktop Hinergrund

Forum Datum

Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.

Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.: Liebe MS Community,Zurzeit kann ich Dateien, die per MS-Teams-Chat mit mir geteilt wurden z.B.: PowerPoint-Datei nicht mehr in der Desktop-App öffnen. Genauer gesagt handelt es sich um Dateien,...
Microsoft Office Donnerstag um 20:42 Uhr

OneDrive Desktop Synchronisierung

OneDrive Desktop Synchronisierung: Hallo,ich habe heute gegen 9:00 mit Gerät 1 einen Ordner von meinem NAS-Server auf den OneDrive-Desktop Gerät 1 kopiert. Auf dem Desktop von Gerät 2 ist dieser Ordner bis jetzt nicht angekommen....
Microsoft Office 16. Juni 2025

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
Apps 12. Juni 2025

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
Games und Spiele 12. Juni 2025

Microsoft Login nicht möglich auf Desktop PCs

Microsoft Login nicht möglich auf Desktop PCs: Ich versuche mich schon seit mehreren Tagen vom PC aus in mein Microsoft Konto einzuloggen um Dinge wie OneDrive oder die Einstellungen zu synchronisieren. Ich bekomme immer ein PopUp Fenster mit...
Apps 5. Juni 2025

Microsoft Login nicht möglich auf Desktop PCs

Microsoft Login nicht möglich auf Desktop PCs: Ich versuche mich schon seit mehreren Tagen vom PC aus in mein Microsoft Konto einzuloggen um Dinge wie OneDrive oder die Einstellungen zu synchronisieren. Ich bekomme immer ein PopUp Fenster mit...
Games und Spiele 5. Juni 2025

Desktop Hinergrund

Desktop Hinergrund: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder...
Surface 14. Januar 2020
Desktop Hinergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.