Desktop Hinergrund

Diskutiere und helfe bei Desktop Hinergrund im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HVAH12, 14. Januar 2020.

1. HVAH12
    HVAH12 Gast

Desktop Hinergrund

Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Hinergrund - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop Hinergrund - Similar Threads - Desktop Hinergrund

Forum Datum

Onedrive versucht den Desktop zu laden

Onedrive versucht den Desktop zu laden: Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich onedrive. Es versucht immer meinen Kompletten Desktop also auch Games etc. in onedrive zu laden. Wie kann ich das abstellen denn ich finde dazu keine...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen...
Microsoft Office Freitag um 20:12 Uhr

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen...
Microsoft Office Freitag um 14:12 Uhr

Remote Desktop Application

Remote Desktop Application: Ich arbeite auf einem MacBook und verbinde mich mit RDP auf unseren Windows-Server virtueller Desktop: Wenn ich RDP starte bei 3 Bildschirmen, dann sind die Fenster der Anwendungen von Office365...
Apps Dienstag um 16:13 Uhr

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ? Ich kann es nicht...
Surface 19. September 2020

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das Onedrive nun auf meinem Tablet und dem...
Microsoft Office 18. September 2020

Desktop Hinergrund

Desktop Hinergrund: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder...
Surface 14. Januar 2020
Desktop Hinergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.