Desktop Hinergrund

Diskutiere und helfe bei Desktop Hinergrund im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HVAH12, 14. Januar 2020.

  1. HVAH12
    HVAH12 Gast

    Desktop Hinergrund


    Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Hinergrund - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop Hinergrund - Similar Threads - Desktop Hinergrund

Forum Datum

Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden?

Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden?: Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden?
Microsoft Office Gestern um 23:13 Uhr

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt: Ich habe bisher Dropbox zum Teilen und gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten mit meiner Frau verwendet. Kürzlich habe ich jedoch mein Microsoft Office 365 Paket auf die Family Version erweitert...
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?: Woher kommen auf einmal meine Programmicons als links Anhang an die Desktopicons. Bisher waren hier zwar die störenden Cloudicons sichtbar ab jetzt auf einem bestimmte Programmicons.
Apps Sonntag um 19:32 Uhr

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?: Woher kommen auf einmal meine Programmicons als links Anhang an die Desktopicons. Bisher waren hier zwar die störenden Cloudicons sichtbar ab jetzt auf einem bestimmte Programmicons.
Games und Spiele Sonntag um 19:32 Uhr

Sculpt ergonomic Desktop

Sculpt ergonomic Desktop: Habe meinen PC getauscht und frisch installiert, alles läuft.Hatte noch eine original verpackte Tastatur und Maus, Sculpt ergonomic Desktop.Wollte diese anschliesen, das funktioniert aber...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Sculpt ergonomic Desktop

Sculpt ergonomic Desktop: Habe meinen PC getauscht und frisch installiert, alles läuft.Hatte noch eine original verpackte Tastatur und Maus, Sculpt ergonomic Desktop.Wollte diese anschliesen, das funktioniert aber...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Desktop Hinergrund

Desktop Hinergrund: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder...
Surface 14. Januar 2020
Desktop Hinergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.