Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und...

Diskutiere und helfe bei Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Dann versteuen diese sich unangeordnet über das ganze Desktop. Die Haken bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" sind... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Crysanteme, 15. April 2017.

  1. Crysanteme
    Crysanteme Gast

    Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und...


    Dann versteuen diese sich unangeordnet über das ganze Desktop.

    Die Haken bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" sind entfernt. Und trotzdem sieht es aus als ob die Icons eine Bildschirmbegrenzung hätten. Möchte man dann eines verschieben schnellt dieses an einen ganz anderen Platz. Der ausgesuchte Platz wird nicht beibehalten, sondern ca. einige Zentimeter daneben, in einer gegenüberliegenden Ecke, oder der Mitte des Bildschirms.

    Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand und die Grafik Einstellungen stimmen. Auch beim wechseln der Bildschirmauflösung verstreuen diese sich wiedef über das Desktop.

    Habe zu erleichterung der Anordnung das Program "DesktopOK" bereits installiert. Zudem das Antiviren Programm 360 Security, Advanced System Care, Wise Care 365 schon deinstalliert auch kein Erfolg.

    Das Problem besteht seit dem Creators Update und den letzten drei Builds. Zuerst das Release Build und dann der Fast Ring, aber keine veränderung nach der Installation von Builds.


    Sämtliche Fix It's schon probiert die bei der Comunnity und im Internet zur Verfügung stehen, es hat nicht genützt.
    Zum Beispiel: sfc/scannow, DISM Befehle, Problembehandlungen von den Einstellungen und Microsoft Easy Fix.

    Noch dazu kann de Bildschirm nicht mehr gedreht werden und der Rotations Button im Info Center und den Einstellungen fehlt. Anscheinend wird das "Yoga 900 13 ISK" 64 Bit" nicht einwandfrei von Windows als Touch Gerät erkannt.

    Build 16176 - Windows Version 1703


    Wäre sehr dankbar über einen nicht schon probierten Tipp!


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und... - Similar Threads - Desktop Icons veändern

Forum Datum

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer...
Apps 9. Januar 2023

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern: Liebe Microsoft-Community, ich habe eine Reihe von Word-, Excel- etc. Dateien, die ich oft brauche und sie daher auf dem Desktop speichere und zwar an einer bestimmten Position, wobei ich Windows...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch...
Apps 10. Januar 2022

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt: Hallo;und schon einmal vielen Dank vorab für Eure Hilfe.Habe folgendes Problem das die beim Schließen von Windows 10 die Position der Desktopicons nicht gespeichert werden und die Neuen Icons,...
Windows Insider 27. Mai 2021

Icons auf dem Desktop

Icons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
Allgemeines 4. November 2016
Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.