Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und...

Diskutiere und helfe bei Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Dann versteuen diese sich unangeordnet über das ganze Desktop. Die Haken bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" sind... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Crysanteme, 15. April 2017.

  1. Crysanteme
    Crysanteme Gast

    Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und...


    Dann versteuen diese sich unangeordnet über das ganze Desktop.

    Die Haken bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" sind entfernt. Und trotzdem sieht es aus als ob die Icons eine Bildschirmbegrenzung hätten. Möchte man dann eines verschieben schnellt dieses an einen ganz anderen Platz. Der ausgesuchte Platz wird nicht beibehalten, sondern ca. einige Zentimeter daneben, in einer gegenüberliegenden Ecke, oder der Mitte des Bildschirms.

    Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand und die Grafik Einstellungen stimmen. Auch beim wechseln der Bildschirmauflösung verstreuen diese sich wiedef über das Desktop.

    Habe zu erleichterung der Anordnung das Program "DesktopOK" bereits installiert. Zudem das Antiviren Programm 360 Security, Advanced System Care, Wise Care 365 schon deinstalliert auch kein Erfolg.

    Das Problem besteht seit dem Creators Update und den letzten drei Builds. Zuerst das Release Build und dann der Fast Ring, aber keine veränderung nach der Installation von Builds.


    Sämtliche Fix It's schon probiert die bei der Comunnity und im Internet zur Verfügung stehen, es hat nicht genützt.
    Zum Beispiel: sfc/scannow, DISM Befehle, Problembehandlungen von den Einstellungen und Microsoft Easy Fix.

    Noch dazu kann de Bildschirm nicht mehr gedreht werden und der Rotations Button im Info Center und den Einstellungen fehlt. Anscheinend wird das "Yoga 900 13 ISK" 64 Bit" nicht einwandfrei von Windows als Touch Gerät erkannt.

    Build 16176 - Windows Version 1703


    Wäre sehr dankbar über einen nicht schon probierten Tipp!


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und... - Similar Threads - Desktop Icons veändern

Forum Datum

Desktop Icons Beschriftung

Desktop Icons Beschriftung: Windows 8.1 / 64 Nach einer gewissen Zeit (Dauer unbekannt) wird die weisse Beschriftung der Icons gelb und die Auflösung schlechter ! Dies geschieht seit ich Windows wegen einem Update Problem...
Allgemeines 20. Juli 2019

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an. Öffnet der Admin, so sind alle Icons oben in...
Allgemeines 5. März 2018

Desktop Icon hat gewechselt

Desktop Icon hat gewechselt: Desktop Icon hat gewechselt Seit gestern habe ich folgendes Problem (Windows 8.1) wenn ich ein Word Dokument in der Takleiste mit Verknüpfung Word öffne Symbol = [IMG] Wenn ich dieses...
Allgemeines 30. Januar 2018

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
Allgemeines 16. Mai 2017

Icons auf dem Desktop

Icons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
Allgemeines 4. November 2016

Desktop Icon aus backup retrieven

Desktop Icon aus backup retrieven: Meine Desktop Icons sind zwar noch alle da, aber nicht mehr in der Anordnung wie ich sie beim letzten shutdown hatte. Es ist wohl irgendeine Datei verloren gegeangen, welche?? Ich habe ein gutes...
ToCheck 28. Februar 2013

Desktop Ordner hat kein Icon mehr , Hilfeeee,

Desktop Ordner hat kein Icon mehr , Hilfeeee,: Also im meiner Eigenen Dateien (bei Vista heisst er ja so wie mein Benutzername ist) ist ja immer ein Desktop Ordner, komischerweise hat dies kein Icon mehr, sonder sieht wie ein Normaler Ordner...
Software 23. Juli 2008
Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.