Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und...
Diskutiere und helfe bei Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Dann versteuen diese sich unangeordnet über das ganze Desktop. Die Haken bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" sind... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Crysanteme, 15. April 2017.
Thema:
Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und... - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und... - Similar Threads - Desktop Icons veändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop Icons nach verschieben vom Desktop entfernenDesktop Icons nach verschieben vom Desktop entfernen: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das seltsame Problem das nach dem verschieben von Ordnern oder Dateien vom Desktop. Das verschobene Element bzw. die Datei immer noch auf dem Desktop haftet, aber...
|
Apps | 18. September 2024 |
Desktop Icons nach verschieben vom Desktop entfernenDesktop Icons nach verschieben vom Desktop entfernen: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das seltsame Problem das nach dem verschieben von Ordnern oder Dateien vom Desktop. Das verschobene Element bzw. die Datei immer noch auf dem Desktop haftet, aber...
|
Games und Spiele | 18. September 2024 |
Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer...
|
Apps | 9. Januar 2023 |
Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2023 |
Desktop Icons verschieben sich beim RebootDesktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch...
|
Apps | 10. Januar 2022 |
Desktop Icons verschieben sich beim RebootDesktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2022 |
Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und WiederhergestelltPosition der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt: Hallo;und schon einmal vielen Dank vorab für Eure Hilfe.Habe folgendes Problem das die beim Schließen von Windows 10 die Position der Desktopicons nicht gespeichert werden und die Neuen Icons,...
|
Windows Insider | 27. Mai 2021 |