Desktop Icons verschieben sich beim Reboot

Diskutiere und helfe bei Desktop Icons verschieben sich beim Reboot im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von IrgendeinNutzername, 10. Januar 2022.

  1. Desktop Icons verschieben sich beim Reboot


    Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch zu sehen, musste ich den keinen Bildschirm zur Hauptanzeige machen. Das habe ich mittlerweile zurückgestellt und seither sind meine Desktop Icons nur halb sortiert nur links auf dem Hauptbildschirm. Wenn ich die Icons schön anordne, sind sie nach einem Reboot wieder da, wo sie vorher waren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot - Similar Threads - Desktop Icons verschieben

Forum Datum

Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen

Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen: Hallo Cummunity,Bei W11 ordne ich die Desktop-Programm-Verknüpfungen nach eigenem Bedarf am linken Bildschirmrand an. Automatisch Anordnen ist deaktiviert, am Raster ausrichten ist...
Apps 27. März 2023

Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen

Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen: Hallo Cummunity,Bei W11 ordne ich die Desktop-Programm-Verknüpfungen nach eigenem Bedarf am linken Bildschirmrand an. Automatisch Anordnen ist deaktiviert, am Raster ausrichten ist...
Games und Spiele 27. März 2023

Xbox Icon erscheint nach Reboot wieder in der Taskleiste

Xbox Icon erscheint nach Reboot wieder in der Taskleiste: Ich habe Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 22H2 Build 22621.1413, das erst vor 2-3 Wochen auf dem Rechner installiert wurde.In der Taskleiste habe ich das "Xbox" Icon, das ich über einem Rechtsklick...
Games und Spiele 15. März 2023

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer...
Apps 9. Januar 2023

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Icons auf dem Desktop

Icons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
Allgemeines 4. November 2016
Desktop Icons verschieben sich beim Reboot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.