Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen

Diskutiere und helfe bei Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Cummunity,Bei W11 ordne ich die Desktop-Programm-Verknüpfungen nach eigenem Bedarf am linken Bildschirmrand an. Automatisch Anordnen ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von stabilo60, 27. März 2023.

  1. stabilo60
    stabilo60 Gast

    Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen


    Hallo Cummunity,Bei W11 ordne ich die Desktop-Programm-Verknüpfungen nach eigenem Bedarf am linken Bildschirmrand an. Automatisch Anordnen ist deaktiviert, am Raster ausrichten ist aktiviert.Sonstige Icons, wie einige Fotos, Ordner oder Ordner-Verknüpfungen sind über den Bildschirm verstreut und auch über einen zweiten Bildschirm.Die persönliche Anordnung bleibt auch bei Neustart etc. erhalten.Wird jedoch eine neue Programm-Verknüpfung, ein Foto oder eine einfache Datei eingefügt passiert es häufig - nich immer und nich bei allen Dateitypen - wird das neue Icon oben links angeordnet, dafür abe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen - Similar Threads - Desktop Icons verschieben

Forum Datum

Desktop Icons ordnen sich neu an

Desktop Icons ordnen sich neu an: Jedes mal wenn ich mein Laptop neustarte ordnen sich alle Desktopsymbole die auf der rechten Seite sind neu an. Sie bewegen sich 2-3 Iconpositionen nach links. Ich habe schon alles probiert was...
Apps 16. November 2023

Desktop Icons ordnen sich neu an

Desktop Icons ordnen sich neu an: Jedes mal wenn ich mein Laptop neustarte ordnen sich alle Desktopsymbole die auf der rechten Seite sind neu an. Sie bewegen sich 2-3 Iconpositionen nach links. Ich habe schon alles probiert was...
Games und Spiele 16. November 2023

Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen

Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen: Hallo Cummunity,Bei W11 ordne ich die Desktop-Programm-Verknüpfungen nach eigenem Bedarf am linken Bildschirmrand an. Automatisch Anordnen ist deaktiviert, am Raster ausrichten ist...
Games und Spiele 27. März 2023

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer...
Apps 9. Januar 2023

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch...
Apps 10. Januar 2022

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch...
Games und Spiele 10. Januar 2022
Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.