Desktop-Modus abschalten

Diskutiere und helfe bei Desktop-Modus abschalten im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem ich will bei Server 2012, welcher ja vergleichbar bei der Oberfläche mit Windows 8 ist die Desktop-Ansicht ausschalten.... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von IngoArmbrust, 4. November 2016.

1. Desktop-Modus abschalten

Hallo

ich habe ein Problem ich will bei Server 2012, welcher ja vergleichbar bei der Oberfläche mit Windows 8 ist die Desktop-Ansicht ausschalten. Bei Windows 8.1 oder Server 2012R2 ist das Möglich.

Kennt jemand auch für WIndows 8 oder Server 2012 einen Weg, das ich nur noch die Metro-Oberfläche (Kachelansicht) sehe und die Desktopansicht deaktiviert wird, also auch beim Programmstart.?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Modus abschalten - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Desktop-Modus abschalten - Similar Threads - Desktop Modus abschalten

Forum Datum

Abschalten einer Anzeige

Abschalten einer Anzeige: wie kann ich verhindern,dass mein WhatsApp Partner sieht,wann ich das letzte Mal online war?
Windows Live Essentials 26. April 2018

Sounds abschalten

Sounds abschalten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit, die Sounds in der Personen-App abzuschalten (die hellen Töne z.B. beim Speichern eines Kontakts). Wo kann ich diese abschalten? Mt freundlichen Grüßen...
Apps 29. März 2017

Entwicklerfunktionen abschalten

Entwicklerfunktionen abschalten: Entwicklerfunktionen abschalten. wie bekomme ich die Entwicklerfunktionen wieder aus der Systemsteuerung bei Windows 10 raus?
Windows Insider 23. März 2017

Tablet / desktop - Modus

Tablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
Microsoft Office 24. Januar 2017

Probleme mit dem Kiosk Modus bei der Remote Desktop App

Probleme mit dem Kiosk Modus bei der Remote Desktop App: Hi, ich habe ein Zebra Tablet mit vorinstalliertem Windows 10 und Probleme mit der Remote Desktop App und dem Kiosk Modus allgemein: Die App 'Remote Desktop' wurde aus dem Store geladen und...
Apps 23. Januar 2017

Desktop-Modus abschalten

Desktop-Modus abschalten: Hallo ich habe ein Problem ich will bei Server 2012, welcher ja vergleichbar bei der Oberfläche mit Windows 8 ist die Desktop-Ansicht ausschalten. Bei Windows 8.1 oder Server 2012R2 ist das...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Werbung abschalten

Werbung abschalten: Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte da nichts dran ändern. Wie werde ich diese...
Microsoft Office 7. November 2016
Desktop-Modus abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.