Desktop-Modus abschalten

Diskutiere und helfe bei Desktop-Modus abschalten im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem ich will bei Server 2012, welcher ja vergleichbar bei der Oberfläche mit Windows 8 ist die Desktop-Ansicht ausschalten.... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von IngoArmbrust, 4. November 2016.

  1. Desktop-Modus abschalten


    Hallo


    ich habe ein Problem ich will bei Server 2012, welcher ja vergleichbar bei der Oberfläche mit Windows 8 ist die Desktop-Ansicht ausschalten. Bei Windows 8.1 oder Server 2012R2 ist das Möglich.

    Kennt jemand auch für WIndows 8 oder Server 2012 einen Weg, das ich nur noch die Metro-Oberfläche (Kachelansicht) sehe und die Desktopansicht deaktiviert wird, also auch beim Programmstart.?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Modus abschalten - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Desktop-Modus abschalten - Similar Threads - Desktop Modus abschalten

Forum Datum

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.: Ich möchte die Office Anwendungen im Desktop-Modus öffnen, nicht im Browser. Zzt. öffnen sich die Office-Anwendungen ausschl. im Browser-Modus. Das möchte ich so nicht.Ich besitze eine Office 365...
Microsoft Office 12. Juni 2023

Desktop fenster abschalten

Desktop fenster abschalten: Hallo<habe ständig mehrere Anzeigen das Winblöd 11 mir mehrere Desktops anzeigt . Support hat versucht nix geholfen. Es nervt das diese vermerhten Desktops ständig kommen bitte um Hilfe?
Apps 1. Juni 2023

Desktop fenster abschalten

Desktop fenster abschalten: Hallo<habe ständig mehrere Anzeigen das Winblöd 11 mir mehrere Desktops anzeigt . Support hat versucht nix geholfen. Es nervt das diese vermerhten Desktops ständig kommen bitte um Hilfe?
Games und Spiele 1. Juni 2023

Online Multispieler-Modus bei Minecraft abschalten

Online Multispieler-Modus bei Minecraft abschalten: Hallo Community, mein Enkelsohn ist, als Kind 12 Jahre, Teil meiner Microsoft Familie. Er spielt seit neuestem Minecraft. Ich möchte, dass der Multispieler-Modus nur als LAN-Version möglich ist,...
Games und Spiele 31. Januar 2020

Abschalten

Abschalten: Hallo, Mein PC fährt nach ca. 2 Stunden ohne Vorwarnung selbstständig herunter. Wie kann ich das ändern? Jürgen
Allgemeines 2. Januar 2020

Tablet / desktop - Modus

Tablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
Microsoft Office 24. Januar 2017

Desktop-Modus abschalten

Desktop-Modus abschalten: Hallo ich habe ein Problem ich will bei Server 2012, welcher ja vergleichbar bei der Oberfläche mit Windows 8 ist die Desktop-Ansicht ausschalten. Bei Windows 8.1 oder Server 2012R2 ist das...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Desktop-Modus abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.