Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI

Diskutiere und helfe bei Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hatte heute vormittag eine Sitzung mit einem Ihrer Mitarbeiter (Fernwartung) jetzt komme ich mit meinem PC überhaupt nicht mehr klar.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WaldemarWitzgall1, 29. August 2019.

  1. Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI


    Hallo,

    hatte heute vormittag eine Sitzung mit einem Ihrer Mitarbeiter (Fernwartung) jetzt komme ich mit meinem

    PC überhaupt nicht mehr klar.


    bitte helfen, bin 80 aber bisher gut klar gekommen.

    Waldemar Witzgall
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Speicherort Downloads in Teams

    Hallo okie,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. pladin61 Win User

    Problem bei der Aktivierung einer weiteren Lizenz für MS-Office Home+Student2010

    Hallo,

    oki danke, müssen wir mal schauen wann sie wieder nach hause kommt bzw. ob es mit der telefonischen aktivierung klappt. gebe dann hier wieder bescheid.

    mfg

    pladin
  4. Spakur Win User

    Drucken aus Word/Excel für Windows nach neuestem Windows-Update nicht mehr möglich.

    Herzlichen Dank für eure Ratschläge! Ich zog schliesslich doch einen Profi zu Rate und der fand nach langem Suchen (als nach Deinstallation von Office ein Dokument auch aus einem einfachen Textprogramm nicht gedruckt werden konnte) heraus, dass eine gekaufte
    Schriftart (Neue Haas) sich nach dem Windows-Update plötzlich nicht mehr mit dem Druckertreiber verstand. Er installierte einen Druckertreiber in Postscript (für einen Oki Laser Drucker) und das Drucken funktionierte wieder.

    Liebe Grüsse

  5. WaltraudMai Win User

    Microsoft Office App verschwunden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Bei Windows Start - Alle Apps - ist 'Microsoft Office' nicht mehr vorhanden. Da hatte ich die Anwendungen gesucht.

    Mit Deiner Hilfe habe ich jetzt die Verknüpfungen auf dem Desktop vorgenommen und kann so die Anwendungen starten, auch Outlook.

    Aber unter 'All Apps' ist Microsoft Office' nicht mehr gelistet.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare

    Hallo,

    bedauerlicherweise kann ich dir nicht weiterhelfen, kenne aber ein ähnliches Problem mit einem anderen HP-Drucker:

    Will ich mehrere Exemplare drucken, muss ich dies immer über die Druckereigenschaften einstellen. Der Druckdialog von Word akzeptiert zwar jegliche Angabe größer 1, druckt aber generell nur 1 Exemplar. Mit meinem OKI-Drucker besteht dieses Problem
    nicht.

    Vielleicht lohnt es sich, die Frage auch im (vorzugsweise englischsprachigen) TechNet-Forum zu stellen, dort tummeln sich eher Administratoren bzw. Anwender aus Firmen mit vermutlich mehr Erfahrung:

    Deutschsprachig: https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home

    Englischsprachig: https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-us/home

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI - Similar Threads - Desktop Microsoft Hilfe

Forum Datum

Desktop-Einstellungen zu nerviger Positionierungsmaske, Hilfe!

Desktop-Einstellungen zu nerviger Positionierungsmaske, Hilfe!: Hallo, seit einem automatischen Update auf Windows 10 öffnet sich auf dem Desktop eine Positionierungsmaske, sobald ich ein Fenster ziehe, die wohl dabei helfen soll, das Fenster schneller an den...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Desktop-Hilfe

Desktop-Hilfe: GudeHabe meine simbole oder Deskop verlohren
Apps 19. Dezember 2023

Desktop-Hilfe

Desktop-Hilfe: GudeHabe meine simbole oder Deskop verlohren
Games und Spiele 19. Dezember 2023

OKI B512 PCL6 Druckerproblem

OKI B512 PCL6 Druckerproblem: Hallo,unter win11 21H2 habe ich ein Problem mit dem o.g. Drucker wird lokal über USB verwendet.Druckertreiber von Oki für win11 installiert, drucken geht für 1, 2 oder 3 Ausdrucke.Dann kommt aber...
Apps 14. November 2021

OKI B512 PCL6 Druckerproblem

OKI B512 PCL6 Druckerproblem: Hallo,unter win11 21H2 habe ich ein Problem mit dem o.g. Drucker wird lokal über USB verwendet.Druckertreiber von Oki für win11 installiert, drucken geht für 1, 2 oder 3 Ausdrucke.Dann kommt aber...
Games und Spiele 14. November 2021

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar: Beim Aufruf der Hilfe in Microsoft 365 bekomme ich seit Neuestem Mai 2020 die Meldung "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Scanner Treiber Oki MC362

Scanner Treiber Oki MC362: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit einem Drucker Treiber für den Scanner (Netzwerk Multifunktionsgerät) DRUCKER: Oki MC362dn leider ohne Treiber DVD Betriebssystem: win 7...
Allgemeines 13. Dezember 2017
Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.