Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels

Diskutiere und helfe bei Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann helfen.Auf meinem lankabelgebundenen PC laufen WIN7 und WIN10 im Dual-Mode. Bei Nichtbenutzung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MeJohannes, 11. März 2022.

  1. MeJohannes
    MeJohannes Gast

    Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels


    Hallo!Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann helfen.Auf meinem lankabelgebundenen PC laufen WIN7 und WIN10 im Dual-Mode. Bei Nichtbenutzung schalte ich den PC via Steckdosenleiste stromlos. Nach Wiedereinschaltung des Stroms und Betätigung des Start-Knopfes passiert aber gar nichts. Der Rechner kommt nicht ins BIOS, bootet nicht und bleibt tot. Entferne ich das LAN-Kabel startet der Rechner sofort völlig normal. Das Problem ist jederzeit reproduzierbar.Was in Gottes Namen hat das LAN-Kabel mit dem PC-Start zu tun? Was ist die Ursache für das Problem? Gibt es eine Lösung?Vielen Dank!Johann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels - Similar Threads - Desktop bootet Stromunterbrechung

Forum Datum

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr: Ich habe meine Festplatte getauscht und habe seit dem mit meinem LAN Kabel keine Verbindung mehr zu meinem PC. Das Lan Kabel ist neu und funktioniert hat jemand eine Idee woran es liegen...
Apps 14. Dezember 2023

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr: Ich habe meine Festplatte getauscht und habe seit dem mit meinem LAN Kabel keine Verbindung mehr zu meinem PC. Das Lan Kabel ist neu und funktioniert hat jemand eine Idee woran es liegen...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Pc bootet nicht

Pc bootet nicht: Hallo, mein PC bootet nicht mehr. Ich war schon im Boot Device, aber ich weiß nicht, was ich machen soll, weil die Videos, die ich im Internet gesehen haben, eine andere Version von Boot Device...
Games und Spiele 14. September 2022

Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels

Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels: Hallo!Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann helfen.Auf meinem lankabelgebundenen PC laufen WIN7 und WIN10 im Dual-Mode. Bei Nichtbenutzung schalte ich den PC via Steckdosenleiste stromlos....
Apps 11. März 2022

Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels

Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels: Hallo!Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann helfen.Auf meinem lankabelgebundenen PC laufen WIN7 und WIN10 im Dual-Mode. Bei Nichtbenutzung schalte ich den PC via Steckdosenleiste stromlos....
Games und Spiele 11. März 2022

lan kabel probleme

lan kabel probleme: und zwar hat ein freund bei mir übernachtet und ich habe ihm kurzeitig für seine Xbox mein LAN kabel gegeben.doch als ich das wiederbekam, bekam ich jede minute einen kleinen internet ausfall für...
Apps 28. Februar 2022

lan kabel probleme

lan kabel probleme: und zwar hat ein freund bei mir übernachtet und ich habe ihm kurzeitig für seine Xbox mein LAN kabel gegeben.doch als ich das wiederbekam, bekam ich jede minute einen kleinen internet ausfall für...
Games und Spiele 28. Februar 2022
Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.