Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)...
Diskutiere und helfe bei Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Immer jemand während einem Gespräch, seinen Desktop präsentiert, bleibt das Fenster im Hintergrund. Man hinkt dann dem Gespräch hinten nach,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fahrnibr, 31. Oktober 2019.
Thema:
Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)... - Similar Threads - Desktop präsentieren Einstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skype und Skype for BusinessSkype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft.
Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Microsoft Office Professional Plus 2016 MSO 32-bitMicrosoft Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit: Ich habe die Version MS Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit 16.0.4266.1001; englische Version unter Windows 2012 Standard-Server im Einsatz. Wie kann ich ein Update auf die Version 16.0.5000...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Word 2016 MSO (16.0.9226.2114) 32 BitWord 2016 MSO (16.0.9226.2114) 32 Bit: Hallo Community,
beim Schreiben eines Buches (begonnen mit älterer Version im vorherigen PC) "verschwinden" Textteile auf dem Bildschirm, sind aber in der Druckvorschau zu sehen.
Das geschieht...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |
Skype for Business / SkypeSkype for Business / Skype: Hallo,
ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Skype for Business mit Office 2016Skype for Business mit Office 2016: Ich habe keine Probleme mit der normalen Skype Desktopversion. Jedoch die Skype for Business verweigert ihren Dienst.
Wichtig ist jedoch anzumerken, dass ich nicht Office365 sondern Office 2016...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Skype for Business - Menüpunkt "Desktop präsentieren" nicht vorhandenSkype for Business - Menüpunkt "Desktop präsentieren" nicht vorhanden: Hallo,
ich habe bis vor 2 Wochen regelmäßig und problemlos via Lync-Einladungen meinen Desktop präsentieren können. Parallel dazu hatte ich auch einen normalen Skype Account in Betrieb bei dem...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |
Desktop sharen mit Personen, die kein Skype for Business habenDesktop sharen mit Personen, die kein Skype for Business haben: Hallo,
wir sind intern gerade am überlegen ob wir auf Skype for Business umstellen sollen. Hierbei haben wir eine grundlegende Anforderung: wir müssen mit unseren Kunden jederzeit den Desktop...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |