Desktop reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks

Diskutiere und helfe bei Desktop reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,nach einiger Zeit, selbst wenn ich im Browser ein Video schaue und auf dem Desktop wechsle, sind keine Mausklicks für ca. 5sek mehr möglich.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mario Mayer, 13. Dezember 2024.

1. Desktop reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks

Moin,nach einiger Zeit, selbst wenn ich im Browser ein Video schaue und auf dem Desktop wechsle, sind keine Mausklicks für ca. 5sek mehr möglich. Programme im Task wie der Browser lassen sich starten und bedienen.Energiesparoptionen sind alle deaktiviert. Laptop ist nicht im Ruhezustand. Eventuell externe Programme diesbezüglich bisher ausgeschlossen.Bitte um Hilfe, ist auf Dauer echt nervig.MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks - Similar Threads - Desktop kurzer Zeit

Forum Datum

Desktop reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks: Moin,nach einiger Zeit, selbst wenn ich im Browser ein Video schaue und auf dem Desktop wechsle, sind keine Mausklicks für ca. 5sek mehr möglich. Programme im Task wie der Browser lassen sich...
Apps 13. Dezember 2024

Desktop reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks: Moin,nach einiger Zeit, selbst wenn ich im Browser ein Video schaue und auf dem Desktop wechsle, sind keine Mausklicks für ca. 5sek mehr möglich. Programme im Task wie der Browser lassen sich...
Games und Spiele 13. Dezember 2024

Apps 13. Dezember 2024

Desktop/Taskbar blitzt in Spielen bei einem Mausklick kurz auf

Desktop/Taskbar blitzt in Spielen bei einem Mausklick kurz auf: Hallo allerseits,ich habe das Problem das in verschiedenen Spielen, wenn ich einen Mausklick ausführe immer mal wieder die Taskleiste oder auch Fenster die auf dem Desktop geöffnet sind für einen...
Apps 4. Juli 2023

Desktop/Taskbar blitzt in Spielen bei einem Mausklick kurz auf

Desktop/Taskbar blitzt in Spielen bei einem Mausklick kurz auf: Hallo allerseits,ich habe das Problem das in verschiedenen Spielen, wenn ich einen Mausklick ausführe immer mal wieder die Taskleiste oder auch Fenster die auf dem Desktop geöffnet sind für einen...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick: Hi Community,ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Problem.Immer wieder Regelmäßigkeit lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen hört die Windows Taskleiste auf, auf Mausklicks zu...
Apps 1. September 2022

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick: Hi Community,ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Problem.Immer wieder Regelmäßigkeit lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen hört die Windows Taskleiste auf, auf Mausklicks zu...
Games und Spiele 1. September 2022
Desktop reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.