Desktop / schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Desktop / schwarzer Bildschirm im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starten des Computers schein alle i.o. zu sein. nach Eingabe des Passwortes erscheint dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm. Die Taskleiste und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GeorgesLaederich, 17. Dezember 2018.

  1. Desktop / schwarzer Bildschirm


    Beim Starten des Computers schein alle i.o. zu sein. nach Eingabe des Passwortes erscheint dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm. Die Taskleiste und alle anderen Verknüpfungen erscheinen nicht mehr.

    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop / schwarzer Bildschirm - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Desktop / schwarzer Bildschirm - Similar Threads - Desktop schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert...
Apps 27. August 2023

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert...
Games und Spiele 27. August 2023

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, bin normaler PC Nutzer und komme nicht weiter.Ich habe Windows11 installiert update von PC und seither wird mein Bildschirm ca. alle 30 Sek. schwarz. Ich melde mich an mit Pin, öffne ein...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt, man die Bildschirminhalte auf dem Laptop ganz...
Allgemeines 1. August 2020

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto: Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der Desktop startet auch nicht richtig. Auf meine...
Allgemeines 7. August 2017

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto: Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der Desktop startet auch nicht richtig. Auf meine...
Allgemeines 4. August 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Desktop / schwarzer Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.