Desktop symbole weg, kein speichern, kein öffnen, sync seit 30 STD

Diskutiere und helfe bei Desktop symbole weg, kein speichern, kein öffnen, sync seit 30 STD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte gestern one drive installieren, gesagt getan. Seit gestern synchronisiert mein Laptop nun Daten. Ist diese Dauer normal? Außerdem sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daniela pfleger, 4. Oktober 2023.

1. Desktop symbole weg, kein speichern, kein öffnen, sync seit 30 STD

Ich wollte gestern one drive installieren, gesagt getan. Seit gestern synchronisiert mein Laptop nun Daten. Ist diese Dauer normal? Außerdem sind sämtliche meiner Desktop Symbole weg und tlw nicht mehr auffindbar. Ich kann meine Dateien nicht öffnen lediglich die Ordner kann ich öffnen Manchmal . speichern kann ich ebenfalls nichts mehr da ständig eine Fehlermeldung kommt das ein Pfad nicht verfügbar ist - unabhängig davon ob ich Online speichern möchte oder lokal auf dem Gerät.Dies ist ein Arbeitsgerät und ich kann mir keinen weiteren Tag ohne Laptop erlauben. Ich bitte um schnelle Hilfe.

2. Bastian Kriegbaum Win User

Formel in Formel eingeben

Hallo Claus,

Jetzt müsste noch mit eingefügt werden das wenn ich zwischen 6 Std und 6Std 30 min anwesend bin immer 6 Stunden verrechnet werden. genauso dann bei 9 Std und 9Std 30 min.
  3. Pauline R. Win User

Excel zeigt Inhalt nicht an

Hallo Martin,

Problem 1 (auf dem OneDrive Speicher).

Teils zeigt es mir Excel Dateien leer an, vorher mit Office 2010 hat alles funktioniert obwohl ich dass mit Excel 2016 vom Laptop aus erstellt habe.
    Die Dateien werden in Excel Online nicht angezeigt oder versuchst du diese von OneDrive aus mit Excel 2016 zu öffnen?

Problem 2
    Wenn ich eine Datei auf dem Desktop speichere und über den Desktop Symbol öffne das gleiche Problem. Wenn ich jedoch Excel starte und die Datei öffne über die Ablage Desktop ist alles OK.
    Tritt das Problem auf beiden Rechnern auf oder nur auf dem, wo vorher Office 2010 installiert war?

Gruß,

Pauline
  4. Alvore Win User

Bezüge zwischen 2 .xlsx Datein

Man nehme an 1.Tabelle mit Namen, Stundeneinträgen von Tagen und dazu die Summe.

2.Tabelle mit Namen, €/Std, # Std.: f(x){=hrs.xlsx!Tabelle1[@SUM]}* oder f(x){='C:\Users\vonreis\Desktop\hrs.xlsx'!Tabelle1[@SUM]}** aus 1. Tabelle und daraus wird der Lohn berechnet.

*Bei beiden Excel Dateien offen

**Bei erneutem öffnen der 2. Tabelle ohne die 1., also mit Bezugsfehler
  5. thomasfollmann Win User

Zeit über 8 Std - mit welcher Formel

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, Formel geht bei über 8 Std, aber wenn z.B. nur 7:30 stunden, dann wird 0:00 angezeigt, besser wäre -0:30 , da ich diese Spalte dann auch unten zusammenrechnen möchte.
  6. ddfgdf Win User

Arbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnen

Hallo Claus,

vielen Dank, hat super funktioniert, allerdings hatte ich einen Fehler in meiner Anfrage. Es müsste richtig heißen

-bei Arbeitszeit <=6 Std. keine "Zwangspause" bzw. die tasächlichen Pausen

-bei mehr als 6 Std. aber <= 9 Std. Arbeitszeit 30 min "Zwangspause" oder die tatsächlichen Pausen

-bei mehr als 9 Std. Arbeitszeit 45min "Zwangspause" oder die tatsächlichen Pausen

Hab Deine Formel dementsprechend geändert:

=L4-(WENN(L4<=ZEIT(6;;);G4-F4+I4-H4+K4-J4;WENN(L4<=ZEIT(9;;);MAX(ZEIT(;30;);G4-F4+I4-H4+K4-J4);MAX(ZEIT(;45;);G4-F4+I4-H4+K4-J4))))

Viele Grüße

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop symbole weg, kein speichern, kein öffnen, sync seit 30 STD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop symbole weg, kein speichern, kein öffnen, sync seit 30 STD - Similar Threads - Desktop symbole speichern

Forum Datum

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Apps 2. Juli 2024

Games und Spiele 2. Juli 2024

Verschwundene Desktop-Symbole

Verschwundene Desktop-Symbole: Bei meinem Windows-10-Pro-Acer-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden, und lassen sich nicht mehr installieren. Nach einer Aufräumaktion im Task-Manager fehlt der Winadows-Explorer auch.
Apps 29. April 2024

Desktop Symbole plötzlich weg

Desktop Symbole plötzlich weg: Hallo, Ich habe das Problem das sämtliche Icons auf meinem Desktop plötzlich verschwunden sind, wenn ich allerdings in den Explorer gehe und dann auf Desktop sind Ort noch die Programme vorhanden....
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Einfrieren von Desktop-Symbolen

Einfrieren von Desktop-Symbolen: Hallo. Folgendes Problem tritt bei mir unter win 11 auf dem Start-Desktop auf: Wenn ich die rechte Mouse-Taste auf einem leeren Teil des Desktop drücke wird ,das standart untermenue geöffnet. Mit...
Games und Spiele 11. Januar 2023

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,: 16170 , Kein DVD-Laufwerk erkannt, Kein Audio-gerät erkannt! bei den letzten 10 Updates war noch alles da, aber wer suchet der findet!? MLG I.
Windows Insider 8. April 2017
Desktop symbole weg, kein speichern, kein öffnen, sync seit 30 STD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.