Desktop theme für windows vista beta2???????

Diskutiere und helfe bei Desktop theme für windows vista beta2??????? im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; tach, ich wollte wissen ob es schon desktop themes für Windows Vista beta 2 gibt, denn bei mir läuft nur das graue basic theme, das wirklich hässlich... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von mausklick, 7. August 2006.

  1. mausklick
    mausklick Gast

    Desktop theme für windows vista beta2???????


    tach,
    ich wollte wissen ob es schon desktop themes für Windows Vista beta 2 gibt, denn bei mir läuft nur das graue basic theme, das wirklich hässlich ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Desktop theme für windows vista beta2???????

    Der Aero Glasstyle funzt wohl nicht?
    Neue oder andere Styles gibts für Vista nicht, soweit ich das weiß.
     
  4. mausklick
    mausklick Gast

    Desktop theme für windows vista beta2???????

    das problem ist, meine Grafikkarte unterstützt nur directx8 :frown:, deswegen frag ich.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Desktop theme für windows vista beta2???????

    Achso. Ja dann hast du keine Chance etwas anderes zu sehen als das graue Standartdesign. Da muss dann wohl ne neue Grafikkarte her.
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Desktop theme für windows vista beta2???????

    Doch du holst dir eine neue Grafikkarte :grins:
     
  7. Luk001
    Luk001 Gast

    Desktop theme für windows vista beta2???????

  8. mausklick
    mausklick Gast

    Desktop theme für windows vista beta2???????

    will ich auch machen, aber erste wenn eine directx 10 fähige rauskommt.

    Wie kann ich noch mal den Admin bei build 5384 freischalten?
     
  9. mausklick
    mausklick Gast

    Desktop theme für windows vista beta2???????

    also, ich hab mal das thema von luk001 genommen. Bei der Anleitung steht das ich die dll in den Ordner System 32 verschieben muss, kann ich aber nicht ,weil mir die berechtigung dafür fehlt und ich den Admin fragen muss (siehe Bild unten). Wie kann ich denn die Rechte freischalten (build 5348 public beta)

    .[​IMG]
     
  10. Big Guru
    Big Guru Gast

    Desktop theme für windows vista beta2???????

    Hoi,


    ich habe auch ein Vista Theme, aber der Aero Glass effekt ist nicht so wie bei Vista...

    Wo bekomme ich die Transparents her?
    Viele Tools haben mir sowas gemacht, aber statt verschwommmen, milchglassig, war es komplet durchsichtig... :cryingg: :cryingg: :cryingg:
     
  11. Big Guru
    Big Guru Gast

    Desktop theme für windows vista beta2???????

    Ups... falscher Thread ^^
     
  12. Big Guru
    Big Guru Gast

    Desktop theme für windows vista beta2???????

    ne sry doch richtig...

    Entschuldigung! :33:
     
Thema:

Desktop theme für windows vista beta2??????? - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Desktop theme für windows vista beta2??????? - Similar Threads - Desktop theme windows

Forum Datum

WinRar Vista Theme

WinRar Vista Theme: [IMG] Download
Grafiken 30. Dezember 2006

bestes "vista-theme"

bestes "vista-theme": hallo, ich suche das zurzeit beste vista-theme was es gibt hat da jemand einen favoriten wenn ja soll er es doch bitte hier eintragen. am besten im "vista-basic" stil aber aero glass ist auch gut...
Grafiken 28. November 2006

Windows Vista RC1 und MS Office 2007 Beta2

Windows Vista RC1 und MS Office 2007 Beta2: moin auf der offiziellen vista-website findet sich folgender hinweis: 2007 Office System Beta 2 compatibility If you are using 2007 Office system Beta 2 be sure to download the 2007 Microsoft...
Microsoft Office 8. September 2006

Vista Theme für SE-Handys

Vista Theme für SE-Handys: Ich habe mal einen Vista ähnlichen Style für Sony Ericsson Handys gemacht, genau genommen für das Sony Ericsson K750, D750, K600, V600, W700, W800 (moglicherweise auch W550, W600, W810) so sieht...
Grafiken 6. August 2006

Vista Beta2 Wallpaer

Vista Beta2 Wallpaer: Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand mir ein paar Wallpaper von der Originalen Beta2 schicken könnte,da ich immer diese Schildkröte will und diesen einen Vogel der darin enthalten.Also ich were...
Allgemeines 23. Juli 2006

Vista Theme für Firefox

Vista Theme für Firefox: Habe hier ein schickes Vista Theme für den Firefox entdeckt.
Grafiken 17. Mai 2006

Nokia Windows Vista Theme

Nokia Windows Vista Theme: Hallo zusammen, habe mir mal die Mühe gemacht und ein Windows Vista Theme für Nokia Serie 60 Handys erstellt. Getestet habe ich es bis jetzt auf einem Nokia 6600 und einem Nokia 6680. Sollte aber...
Grafiken 22. November 2005
Desktop theme für windows vista beta2??????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.