Desktop unter Win 10: SW mit Admin-Account installiert, aber im User Account nicht...
Diskutiere und helfe bei Desktop unter Win 10: SW mit Admin-Account installiert, aber im User Account nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Desktop-PC habe ich aus einem Admin-Account heraus eine Feeware-CAD-Software installiert. Dieses Programm möchte ich auf demselben PC aus... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sigurd Schuster, 21. April 2020.
Thema:
Desktop unter Win 10: SW mit Admin-Account installiert, aber im User Account nicht... - Apps
Die Seite wird geladen...
Desktop unter Win 10: SW mit Admin-Account installiert, aber im User Account nicht... - Similar Threads - Desktop Win Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu AdministratorUser Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator: Hallo zusammen,keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber im CMD unter net user sind komische Dinge passiert.Administrator betty DefaultAccount Gast Tobias WDAGUtilityAccountBekomme leider kein...
|
Apps | 3. Januar 2025 |
User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu AdministratorUser Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator: Hallo zusammen,keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber im CMD unter net user sind komische Dinge passiert.Administrator betty DefaultAccount Gast Tobias WDAGUtilityAccountBekomme leider kein...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2025 |
AADSTS50020: User accountAADSTS50020: User account: Hallo! Wie kann ich den Fehler "AADSTS50020" beheben? Ich kann mich nicht mit meinem neuen Universitätsaccount anmelden, weil anscheinend mein alter noch hinterlegt ist. Ich habe bereits alle...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Account Gehackt Admin AccountAccount Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
|
Apps | 14. Juni 2022 |
Account Gehackt Admin AccountAccount Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2022 |
Admin-Account ausgesperrtAdmin-Account ausgesperrt: Guten Tag,
ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
Admin-Account ohne LizenzAdmin-Account ohne Lizenz: Hallo zusammen,
haben uns gerade für das "Exchange Online Plan 1" angemeldet mit 3 Lizenzen. Nun wurde für den Adminaccount, der ja zwangsweise bei der Anmeldung angelegt werden musste, direkt...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |