Desktop-Verknüpfung von Office 365 unter Windows - Erstellen und Sprachauswahl

Diskutiere und helfe bei Desktop-Verknüpfung von Office 365 unter Windows - Erstellen und Sprachauswahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 auf verschiedenen Geräten und Anwenderkonten. Beim jeweils ersten Aufruf im Browser wird einem angeboten, eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweHB2020, 21. April 2021.

  1. UweHB2020
    UweHB2020 Gast

    Desktop-Verknüpfung von Office 365 unter Windows - Erstellen und Sprachauswahl


    Hallo,


    ich nutze Office 365 auf verschiedenen Geräten und Anwenderkonten.


    Beim jeweils ersten Aufruf im Browser wird einem angeboten, eine Desktopverknüpfung anzulegen, die etwas bequemer aufzurufen ist, als ein Start aus dem Browser heraus.


    Leider habe ich diese Option am Anfang auf einzelnen Anwenderkonten zunächst weggeklickt. Nun finde ich keine Möglichkeit, diese Verknüpfung manuell einzurichten.


    Ein zweiter Punkt: wenn man die Desktopverknüpfung am Anfang aus einer englischsprachigen Browserinstanz heraus angelegt hat, erscheint das Office 365-Auswahlmenue in Englisch - obwohl es mit einem deutschsprachigen Office-Account verknüpft ist. Wie stellt man die Sprache um?


    Würde mich über Hilfe freuen.


    LG
     
  2. ThomasLST Win User

    Desktop-Verknüpfung von Office 365 unter Windows - Erstellen und Sprachauswahl

    Hallo Uwe,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Desktop-Verknüpfung von Office 365 unter Windows - Erstellen und Sprachauswahl

    Hallo Uwe,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.
    <br />Was soll erreicht werden?
    <br />Welcher Fehler besteht?
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Desktop-Verknüpfung von Office 365 unter Windows - Erstellen und Sprachauswahl

    Du kannst jederzeit nachträglich aus dem Startmenü heraus eine Kachel auf den Desktop ziehen.
    <br />Zu den englischen Auswahlmenüs solltest Du noch etwas Information nachreichen. Welches Auswahlmenü? Was für eine Browserinstanz?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Windows 8.1, Office ProPlus 2013 nicht in Task leiste und Desktop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Verknüpfungen auf dem Desktop zu erstellen, drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination "Windows-Taste+E" und prüfe, ob du die Anwendungen in folgendem Pfad findest: C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

    Um Verknüpfungen zu erstellen: Klicke die Anwendungen mit der rechten Maustaste an und wähle dann "Senden an, Desktop (Verknüpfung erstellen)".

    Die Namen der Anwendungen lauten: MSACCESS.exe, EXCEL.exe, ONENOTE.exe, OUTLOOK.exe, POWERPNT.exe, WINWORD.exe.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Diego_B Win User

    Office 365/Office-Programme starten

    Hallo Juppes_1,

    Danke für deine Nachricht.

    Meinst du mit Startbildschirm den Desktop oder das Menü welches erscheint wenn du auf das Windows Symbol unten links klickst?

    Auf dem Desktop erstellst du dir einfach Verknüpfungen. Gehe im File-Explorer in den Ordner Programme und wähle den Ordner Office aus. Dann rechtsklick auf die entsprechenden Symbole und "Verknüpfung erstellen" wählen.

    Soltest du etwas anderes gemeint haben, melde dich sehr gerne noch einmal.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Verknüpfung von Office 365 unter Windows - Erstellen und Sprachauswahl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop-Verknüpfung von Office 365 unter Windows - Erstellen und Sprachauswahl - Similar Threads - Desktop Verknüpfung Office

Forum Datum

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...: Liebe Community,ich möchte gerne von der Irfan-View-App, die ich über den Microsoft Store installiert habe, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Wenn ich auf Start klicke und dort unter...
Apps 13. Juli 2023

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...: Liebe Community,ich möchte gerne von der Irfan-View-App, die ich über den Microsoft Store installiert habe, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Wenn ich auf Start klicke und dort unter...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Desktop Verknüpfung kann nicht gelöscht werden.

Desktop Verknüpfung kann nicht gelöscht werden.: Ich habe eine Verknüpfung für ein Spiel das ich hatte. Ich habe das Spiele gelöscht jedoch ist die Verknüpfung noch hier und sie kann nicht gelöscht werden, da die Verknüpfung nicht mehr gemacht...
Games und Spiele 6. Februar 2023

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch...
Apps 16. April 2022

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch...
Games und Spiele 16. April 2022

Desktop-Verknüpfung auf SharePoint

Desktop-Verknüpfung auf SharePoint: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Desktop-Verknüpfung zu einem ganz bestimmten Dokument auf meinem SharePoint erstellen. Wichtig ist dabei, dass sich die Datei nach dem Öffnen über die...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Verknüpfungen erstellen

Verknüpfungen erstellen: Hallo an Alle, Um meiner Urlaubsvertretung die Informationen schneller zugänglich zu machen, würde ich gerne Verknüpfungen auf einzelne Excel-Dateien erstellen. Wenn ich dies tue, können meine...
Microsoft Office 2. September 2020
Desktop-Verknüpfung von Office 365 unter Windows - Erstellen und Sprachauswahl solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 11 Excel formular verknüpfung desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.