Desktop verschenkt

Diskutiere und helfe bei Desktop verschenkt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe meinen Desktop verschenkt, nachdem ich mir einen Laptop zugelegt hatte und nun dort alle Daten weiterführe. Die Daten auf dem Desktop habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RudiWittmann, 4. April 2020.

  1. Desktop verschenkt


    Habe meinen Desktop verschenkt, nachdem ich mir einen Laptop zugelegt hatte und nun dort alle Daten weiterführe. Die Daten auf dem Desktop habe ich vorher gelöscht.

    Wie kann ich meinen Desktop nun aus meiner Geräteverwaltung entfernen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Desktop verschenkt

    Hallo,

    ich frage mich was deine Frage jetzt mit Office zu tun hat. In das outlook.com Forum verschoben.

    Im Account unter Geräte -> Details -> oben unter Verwalten PC entfernen.

    Übrigens, wenn ein Rechner abgegeben wird sollte man diesen unbedingt neu installieren mit Löschung aller Partitionen.

    Peter
  3. HMueller_857 Win User

    Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Die Kalender werden erkannt, allerdings fehlen alle Einträge!

    Außerdem fehlen die Einträge meiner Kontakte ...

    was kann ich tun?

    Habe ich 135€ verschenkt? Mit der kostenlosen Mail-App funktionierte alles...

    Ich bitte um Ratschläge.
  4. Masterracer Win User

    Add-in in PowerPoint 2007 installieren funktioniert nicht - die Funktion "add new" ist geshadet und kann nicht aktiviert werden. wer kann helfen?!?

    Hallo Ute,

    der Hersteller hat leider eine etwas längere Reaktionszeit. Ist aber auch "nur" begabter Privatier, der das Tool als Freeware verschenkt. Meckern wäre also unfähr... Leider ist dieses Add-in das aus meiner Kenntnis einzige, mit dem man Websites in eine PP-Präse
    einbinden kann. Na - ich bin gespannt, was daraus wird :)

    Schöne Grüße

    Thomas
  5. keksvertilger Win User

    Reproduzierbares Problem: E-Mails gehen verloren / verschwinden / werden nicht zugestellt

    So ist das. Outlook.com entpuppt sich somit als nicht nur nutzlos, sondern aktiv schädigend für alle Seiten.


    Ich habe jetzt den ersten Kunden umgezogen - und siehe da, plötzlich die !vierfache! Anzahl an Mails täglich. Jetzt wird einige Tage der Spamfilter trainiert und alles ist wieder schön. Schade um so viele verschenkte Monate
    und viel Aufwand für nichts und null Feedback der Verantwortlichen.


    Die Folgen folgen :)
  6. Norman_Frank Win User

    Lizenz Key erforderlich zum öffnen eines online Dokument

    Hey André C,

    danke dir erstmal für die Antwort.

    Gibt es eine Möglichkeit meine Home & Student Version kostengünstig upzugraden oder muss ich eine komplett neue Version kaufen.

    Im Hinblick auf die Kommende Office für Mac Version, währe das verschenktes Geld.

    Leider wird im MS DreamSpark Programm Office für Mac auch nicht mehr bereitgestellt...

    Grüße

    Norman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop verschenkt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Desktop verschenkt - Similar Threads - Desktop verschenkt

Forum Datum

Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden?

Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden?: Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden?
Microsoft Office Donnerstag um 23:13 Uhr

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt: Ich habe bisher Dropbox zum Teilen und gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten mit meiner Frau verwendet. Kürzlich habe ich jedoch mein Microsoft Office 365 Paket auf die Family Version erweitert...
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?: Woher kommen auf einmal meine Programmicons als links Anhang an die Desktopicons. Bisher waren hier zwar die störenden Cloudicons sichtbar ab jetzt auf einem bestimmte Programmicons.
Apps Sonntag um 19:32 Uhr

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?: Woher kommen auf einmal meine Programmicons als links Anhang an die Desktopicons. Bisher waren hier zwar die störenden Cloudicons sichtbar ab jetzt auf einem bestimmte Programmicons.
Games und Spiele Sonntag um 19:32 Uhr

Sculpt ergonomic Desktop

Sculpt ergonomic Desktop: Habe meinen PC getauscht und frisch installiert, alles läuft.Hatte noch eine original verpackte Tastatur und Maus, Sculpt ergonomic Desktop.Wollte diese anschliesen, das funktioniert aber...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Sculpt ergonomic Desktop

Sculpt ergonomic Desktop: Habe meinen PC getauscht und frisch installiert, alles läuft.Hatte noch eine original verpackte Tastatur und Maus, Sculpt ergonomic Desktop.Wollte diese anschliesen, das funktioniert aber...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Desktop verschenkt

Desktop verschenkt: Habe meinen Desktop verschenkt, nachdem ich mir einen Laptop zugelegt hatte und nun dort alle Daten weiterführe. Die Daten auf dem Desktop habe ich vorher gelöscht. Wie kann ich meinen Desktop...
Microsoft Office 4. April 2020
Desktop verschenkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.