Desktop-Version Office 10

Diskutiere und helfe bei Desktop-Version Office 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christa_007, 6. August 2020.

1. Desktop-Version Office 10

Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten muss und auch offline Word oder Excel nützen kann. Vielen Dank im Voraus. Die online-Versionen funktionieren bestens, allerdings kann ich beim Speichern einer Datei nicht auswählen, dass ich "auf diesem PC" meine Datei lagern möchte.

2. Mr. Thom Win User

E-Mails aus Outlook an OneNote senden

Als letzte Möglichkeit sehe ich dann nur noch eine Reparatur des Officepaket. Solltest Du weiter mit "Drucken" arbeiten so bezieht sich OneNote (Desktop) auf die Version aus dem Office Paket und OneNote for Windows 10 auf die Version, die mit Windows 10
    ausgegeben wird. Letztendlich öffnet sich bei Drucken OneNote (Desktop) das gleiche Dialogfenster wie bei der Vorgehensweise wie Du sie beschrieben hast.
  3. HerrInsider Win User

Mit OneDrive synchronisierte Office-Dateien können offline nicht mit Office Mobile Apps geöffnet werden

Weiterhin mit Windows 10 (Desktop) Version 1607
  4. Joshua60 Win User

Excel 2016 - Problem mit einer Datei

Aber dennoch hat das Ding kein Office für Windows 10 Desktop installiert, obwohl Du diesen Thread so gestartet hast.
    Das ist doch wieder eine ungeprüfte Aussage. Auf meinem Surface 3 läuft die komplette Desktop-Version von Office 2016.

5. TomDeufel Win User

Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto geladen werden

die Desktop-App (Office 2016) gibt es in den neuen Versionen von Windows 10 und Office 365 Home nicht mehr. Es ist also die mit Windows bzw. Office 365 Home installierte reguläre OneNote-Version, die eine Fortentwicklung der Mobile App ist
  6. Thomas Löwe Win User

MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Windows 10 wurde installiert?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

Können die "MS Office Desktop Apps" unter "Systemsteuerung, Programme und Feautures" deinstalliert werden?

Wie wurde die Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Version Office 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop-Version Office 10 - Similar Threads - Desktop Office

Forum Datum

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
Microsoft Office Montag um 13:52 Uhr

Office Desktop Version funktioniert nicht

Office Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
Microsoft Office Sonntag um 00:22 Uhr

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren: Hallo zusammen, Ich hatte 2 Desktop pc und 2 verschiedene Office 365 Nutzer,Natürlich auch verschiedene Kalender und Desktop Outlook Anwendungen, Jetzt möchte ich alles auf ein Desktop pc...
Microsoft Office 15. April 2025

Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen?

Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen?: Mir werd3n immer nur die Downöoads für Andoriod und Apple angezeigte. In der Web-Version kann ich keine xlsm Datein öffnen
Microsoft Office 22. November 2024

Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht...

Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht...: Die Desktop-Apps von Office 365 funktionieren leider nicht mehr. Angezeigt wird Fehlercode 29. Auch die empfohlene Aktualisierung der Verknüpfung von OneDrive funktioniert nicht. Wohingegen...
Microsoft Office 5. November 2024

Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich...

Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich...: Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office Excel, Word, PPT am Desktop verschwunden.Was kann ich tun?Ich bin 75 Jahre alt.
Microsoft Office 4. November 2024

how can i sign in to my desktop office applications? Error AADSTS70008

how can i sign in to my desktop office applications? Error AADSTS70008: i got this error popup when trying to sign into my desktop applications of ms office. student acc:Message: AADSTS70008: The provided authorization code or refresh token has expired due to...
Microsoft Office 7. Oktober 2024
Desktop-Version Office 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.