Desktop-Version Office 10

Diskutiere und helfe bei Desktop-Version Office 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christa_007, 6. August 2020.

  1. Desktop-Version Office 10


    Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten muss und auch offline Word oder Excel nützen kann. Vielen Dank im Voraus. Die online-Versionen funktionieren bestens, allerdings kann ich beim Speichern einer Datei nicht auswählen, dass ich "auf diesem PC" meine Datei lagern möchte.
     
  2. Mr. Thom Win User

    E-Mails aus Outlook an OneNote senden

    Als letzte Möglichkeit sehe ich dann nur noch eine Reparatur des Officepaket. Solltest Du weiter mit "Drucken" arbeiten so bezieht sich OneNote (Desktop) auf die Version aus dem Office Paket und OneNote for Windows 10 auf die Version, die mit Windows 10
    ausgegeben wird. Letztendlich öffnet sich bei Drucken OneNote (Desktop) das gleiche Dialogfenster wie bei der Vorgehensweise wie Du sie beschrieben hast.
  3. HerrInsider Win User

    Mit OneDrive synchronisierte Office-Dateien können offline nicht mit Office Mobile Apps geöffnet werden

    Weiterhin mit Windows 10 (Desktop) Version 1607
  4. Joshua60 Win User

    Excel 2016 - Problem mit einer Datei

    Aber dennoch hat das Ding kein Office für Windows 10 Desktop installiert, obwohl Du diesen Thread so gestartet hast.
    Das ist doch wieder eine ungeprüfte Aussage. Auf meinem Surface 3 läuft die komplette Desktop-Version von Office 2016.

  5. TomDeufel Win User

    Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto geladen werden

    die Desktop-App (Office 2016) gibt es in den neuen Versionen von Windows 10 und Office 365 Home nicht mehr. Es ist also die mit Windows bzw. Office 365 Home installierte reguläre OneNote-Version, die eine Fortentwicklung der Mobile App ist
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Windows 10 wurde installiert?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Können die "MS Office Desktop Apps" unter "Systemsteuerung, Programme und Feautures" deinstalliert werden?

    Wie wurde die Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Version Office 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop-Version Office 10 - Similar Threads - Desktop Office

Forum Datum

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen: Liebes MS-Team, folgendes Problem habe ich heute festgestellt: Wenn ich eine neue Mail erzeuge, ruft Outlook die Kontakte nicht mehr ab, um sie automatisch in To/CC/BCC einzutragen. Bis letzte...
Outlook.com 20. Februar 2024

Dokumente Teilen in Office Desktop Anwendungen

Dokumente Teilen in Office Desktop Anwendungen: Hallo Liebe Community,ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mich in der Vergangenheit mit zwei Geschäfts- oder Schulkonten an einem Notebook angemeldet 1x Geschäftskonto 1x...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt: Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im Jahr neu anmelden und wieder für ein solches...
Microsoft Office 22. Januar 2024

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden: Leider konnte ich auf die Mail nicht antworten deshalb hier die Bilder, komisch ist, dass auf den PCs an denen ich angemeldet war nur das neue Passwort eigegeben habe und es hat mit der Anmeldung...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden: kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmeldenan einem PC geht es an den zwei anderen nicht mehr
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden

Office 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden: Ich habe von meinem Mann eine Office 365 Family Einladung erhalten. Habe darüber das office Paket heruntergeladen. Nun klappt meine Anmeldung mit meinen Office Kontodaten nicht. Ich kann mit...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

auf meinem HP-Desktop HP ENVY TE-2701ng kann office nicht mehr gestartet werden

auf meinem HP-Desktop HP ENVY TE-2701ng kann office nicht mehr gestartet werden: Hallo zusammen,Auf meinem HP-Desktop HP ENVY TE-2701ng kann Office nicht mehr gestartet werdenVorinstalliert war WINDOWS 10, mittlerweile ist WINDOWS 11 installiert.Seit 2 Tagen blockiert das...
Games und Spiele 10. Dezember 2023
Desktop-Version Office 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.