Desktop Version Office 365 für Studenten

Diskutiere und helfe bei Desktop Version Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jonasjw, 16. April 2018.

  1. jonasjw
    jonasjw Gast

    Desktop Version Office 365 für Studenten


    Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden." Angezeigt. Ist es überhaubt möglich für Studenten die Desktop version zu downloaden? ​
     
  2. jonasjw Win User

    Desktop Version Office 365 für Studenten

    An der Universität Stuttgart, aber das sollte doch eigentlich kein Unterschied machen, oder?
  3. Thomas Löwe Win User

    Desktop Version Office 365 für Studenten

  4. Thomas Löwe Win User

    Desktop Version Office 365 für Studenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Desktop Version Office 365 für Studenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit deiner Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A 1 bereitgestellt. Dieser Plan enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Einge Bildungseinrichtungen haben Dienstleister beauftragt, diese erheben eine geringe Servicegebühr pro Jahr.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    http://www.bwstudoffice.uni-tuebingen.de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. jonasjw Win User

    Desktop Version Office 365 für Studenten

    Danke, der Link scheint eine andere Studentenversionn zu sein als die, die ich aktuell habe. Diese kostet hier 5 für ein Jahr.

    Das heißt für die komplett kostenlose Studentenversion für Office 365 ist keine Desktop Version verfügbar? aber man kann für 5€ die Desktop Version für ein Jahr kaufen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Version Office 365 für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop Version Office 365 für Studenten - Similar Threads - Desktop Office 365

Forum Datum

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Outlook Desktop Version Office 365

Outlook Desktop Version Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in der Desktop Version. Obwohl ich Office 365, auch alle updates gemacht habe ich das Hauptmenü immer noch unten s. Screenshot 1 und nicht an der linken Seite....
Microsoft Office 13. März 2023

Office 365 Desktop Version Problem

Office 365 Desktop Version Problem: Hallo, habe folgendes Problem: Habe die Studenten-Version von Office, und hatte diese auf meinem alten PC installiert, der vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat. Nun sagt mir der...
Microsoft Office 29. November 2018

Desktop Anwendung von Office Student Version

Desktop Anwendung von Office Student Version: Hallo, ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das Programm zeigt zwar an, dass die Installation...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Desktop Anwendung von Office Student Version

Desktop Anwendung von Office Student Version: Hallo, ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das Programm zeigt zwar an, dass die Installation...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Office 365 Desktop Version

Office 365 Desktop Version: Hallo, ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule. Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Installieren Desktop Version Office 365

Installieren Desktop Version Office 365: Hallo liebes Microsoft Team, Ich bin Student an der Uni Mannheim und möchte Office auf meinem Macbook installieren, damit ich es offline benutzen kann. Anmeldung etc. hat alles funktioniert...
Microsoft Office 3. Mai 2018
Desktop Version Office 365 für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.