Desktop-Version

Diskutiere und helfe bei Desktop-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung gestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R_436, 3. August 2020.

  1. R_436
    R_436 Gast

    Desktop-Version


    Hallo,


    ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung gestellt wird. Ich habe Zugang zu den Lizenzen der Universität Freiburg und der Kh Freiburg Office ProPlus. Für die Nutzung des Word-Add-Ins meines Zitationsprogramm Citavi mit dem ich jetzt schon seit einigen Monaten im Zuge meiner Abschlussarbeit arbeite, braucht man aber zwingend eine Desktopversion keine App. Gibt es die Möglichkeit Word auch als Desktopversion herunterzuladen? Alle Hiweise, die ich in anderen Threads gesehen habe, verweisen nur wieder auf die Online-Versionen...
    Oder gibt es Word zumindest einzeln zu kaufen?


    Mit vielen Grüßen,

    R.
     
  2. j-s- [O365] Win User

    Desktop 2016 Versionen

    Ich habe schon ca. 10mal die Installation durchgeführt. Nach der Installiation habe ich immer noch Office 2013. Ich nutze Office 365 Enterprise E3 und Office 365 ProPlus. Auf der Webseite mit der Software habe ich auch keinen Hinweis, welche Office Version
    zur Verfügung steht. Hat jemand eine Idee?
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Desktop 2016 Versionen

    Hallo Zusammen,



    Office ProPlus ist im Portal noch nicht verfügbar.



    Hiermit die Tabelle mit der Verfügbarkeit.



    Sie können es mit dem ODT für Office 2016 installieren.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten
    zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. Sk-cvk Win User

    Desktop 2016 Versionen

    Schon Office365 Business bzw. Enterprise, oder? Falls nicht, bis du hier im falschen Forum gelandet.

    Einloggen ins Webinterfacem Oben rechts aufs Zahnrad, dann Office365 Einstellungen, dann Software.. dort ist zumindest bei mir jetzt die 2016er Version zur Installation hinterlegt. Bei dir nicht?
  5. j-s- [O365] Win User

    Desktop 2016 Versionen

    Ich habe gerade eine E-Mail vom Microsoft-Support erhalten. Hier die Lösung:

    Im Admin-Center muss im Abschnitt Diensteinstellungen die Option First Release aktiviert werden. Dann kann man das neue Office 2016 im Bereich Software unter der Überschrift - nächste Version testen - installieren.
  6. Holger Schulz Win User

    Desktop Version für Tablet

    Hallo,
    <br />Desktop-Versionen gibt es nur für Windows oder macOS. Für Android gibt es nur die APPs mit eingeschränktem Umfang. Eventuell kannst Du über den Browser das Online-Office nutzen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop-Version - Similar Threads - Desktop

Forum Datum

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop: Hallo zusammen,ich möchte mit meiner Partnerin gerne einen gemeinsamen Kalender pflegen. Dafür wollte ich eine Gruppe in Outlook erstellen und dort den Kalender nutzen. Leider kann ich Inhalte...
Outlook.com Gestern um 19:12 Uhr

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck: drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck
Apps Sonntag um 20:52 Uhr

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck: drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck
Games und Spiele Sonntag um 20:52 Uhr

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...: Guten TagSeit Kurzem lädt die automatische Fotosicherung von OneDrive die Fotos nicht mehr wie gewohnt in den Ordner *Bilder*. In der App wird der Sicherungsvorgang neu als...
Microsoft Office Donnerstag um 07:23 Uhr

Whatsapp Desktop ignoriert Lautstärkemixer?

Whatsapp Desktop ignoriert Lautstärkemixer?: Ich habe in letzter Zeit angefangen die Lautstärke meines Laptops auf hohen Werten zu halten, und dafür im Lautstärkemixer die Lautstärke der einzelnen Apps anzupassen. Jedoch resettet sich jedes...
Apps 7. März 2024

Whatsapp Desktop ignoriert Lautstärkemixer?

Whatsapp Desktop ignoriert Lautstärkemixer?: Ich habe in letzter Zeit angefangen die Lautstärke meines Laptops auf hohen Werten zu halten, und dafür im Lautstärkemixer die Lautstärke der einzelnen Apps anzupassen. Jedoch resettet sich jedes...
Games und Spiele 7. März 2024

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.: OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.DropBox funktioniert ansonsten tadellos..Habe einen schnellen Internetanschluss per LAN. System über sfc /scannow...
Games und Spiele 4. März 2024
Desktop-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.