Desktop Windows 10

Diskutiere und helfe bei Desktop Windows 10 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche eine Lösung für ein simples Problem: Vorhanden ist ein Notebook und zwei Benutzer. Wie Schaft man es unter Windows 10 für beide Benutzer den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Luciano BrunoKazmierski, 12. April 2017.

1. Desktop Windows 10

Ich suche eine Lösung für ein simples Problem:

Vorhanden ist ein Notebook und zwei Benutzer. Wie Schaft man es unter Windows 10 für beide Benutzer den gleichen

Desktop zu haben. Jeder Benutzer meldet sich mit eigenem Passwort an. Netzwerk lasse ich mal außen vor.

Die Sache soll einfach nicht per Heimnetzgruppe online funktionieren sondern nur auf dem Notebook statt finden.

Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. So was soll es auch mal geben.

lucbrukaz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Windows 10 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Desktop Windows 10 - Similar Threads - Desktop Windows

Forum Datum

Remote Desktop Verbindung zu Windows 11 VM nicht Möglich mit MS Konto

Remote Desktop Verbindung zu Windows 11 VM nicht Möglich mit MS Konto: Hallo Community,vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen, ich habe bisher alle Möglichkeiten, die ich im Internet gefunden habe, versucht, ohne Erfolg.1. AufbauIch habe eine Proxmox VM...
Apps 19. Oktober 2024

Remote Desktop Verbindung zu Windows 11 VM nicht Möglich mit MS Konto

Remote Desktop Verbindung zu Windows 11 VM nicht Möglich mit MS Konto: Hallo Community,vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen, ich habe bisher alle Möglichkeiten, die ich im Internet gefunden habe, versucht, ohne Erfolg.1. AufbauIch habe eine Proxmox VM...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster

Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster: Hallo,seitdem ich das Upgrade auf Windows 24H2 gefahren habe, erscheint auf dem Desktop, wenn ich ALT+F4 drücke, ein leeres Fenster anstatt des Fensters mit dem Shut-Down-Drop-Menü. Schließe ich...
Apps 18. Oktober 2024

Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster

Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster: Hallo,seitdem ich das Upgrade auf Windows 24H2 gefahren habe, erscheint auf dem Desktop, wenn ich ALT+F4 drücke, ein leeres Fenster anstatt des Fensters mit dem Shut-Down-Drop-Menü. Schließe ich...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Neue Windows App, die Remote Desktop in Zukunft ersetzen soll, kann nicht Ferndrucken.

Neue Windows App, die Remote Desktop in Zukunft ersetzen soll, kann nicht Ferndrucken.: Hallo. Mit Windows Remote Desktop kann ich von zuhause aus auf meinen Arbeits-PC zugreifen und ferndrucken. Der DrUckauftrag wir dabei automatisch auf meinen Drucker zuhause umgeleitet. Das...
Apps 4. Oktober 2024

Neue Windows App, die Remote Desktop in Zukunft ersetzen soll, kann nicht Ferndrucken.

Neue Windows App, die Remote Desktop in Zukunft ersetzen soll, kann nicht Ferndrucken.: Hallo. Mit Windows Remote Desktop kann ich von zuhause aus auf meinen Arbeits-PC zugreifen und ferndrucken. Der DrUckauftrag wir dabei automatisch auf meinen Drucker zuhause umgeleitet. Das...
Games und Spiele 4. Oktober 2024

Microsoft Office 4. Oktober 2024
Desktop Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.