Desktop wird immer wieder schwarz

Diskutiere und helfe bei Desktop wird immer wieder schwarz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Foren-User,ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook i7-Prozessor. Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von T2A9G, 23. Januar 2023.

  1. T2A9G
    T2A9G Gast

    Desktop wird immer wieder schwarz


    Liebe Foren-User,ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook i7-Prozessor. Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“ schreibe ich, weil die Taskleiste unten dann neu „aufgebaut“ wird Icon für Icon. Dies geht zwar schnell, nervt aber trotzdem.An einen Hardwarefehler glaube ich nicht, weil Fenster, welche zwischenzeitlich geöffnet wurden z.B. Browser und andere Programme nicht verschwinden bzw. kurz schwarz werden. Di
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop wird immer wieder schwarz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop wird immer wieder schwarz - Similar Threads - Desktop schwarz

Forum Datum

bei zugriff auf Festplatten oder Desktop flackert der Bildschirm schwarz

bei zugriff auf Festplatten oder Desktop flackert der Bildschirm schwarz: Seit gestern Flackert der Bildschirm immer schwarz wen ich versuche rechtsklick am Desktop zu machen, oder auf einen Ordner zu zu greifen , und ich kann auf datein am pc nicht zugreifen oder...
Apps 3. Oktober 2023

bei zugriff auf Festplatten oder Desktop flackert der Bildschirm schwarz

bei zugriff auf Festplatten oder Desktop flackert der Bildschirm schwarz: Seit gestern Flackert der Bildschirm immer schwarz wen ich versuche rechtsklick am Desktop zu machen, oder auf einen Ordner zu zu greifen , und ich kann auf datein am pc nicht zugreifen oder...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert...
Apps 27. August 2023

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert...
Games und Spiele 27. August 2023

Windows 8.1 /Schwarzer Desktop mit Apps zwischen den Anwendungen. Kein ausgewähltes Bild

Windows 8.1 /Schwarzer Desktop mit Apps zwischen den Anwendungen. Kein ausgewähltes Bild: Windows 8.1 Ich habe zwischen den Anwendungen einen schwarzen Desktop und nicht wie eingestellt meine Schneelandschaft.Mit welcher Einstellung kann ich das ändern ? Danke für die Antwort.
Allgemeines 16. März 2023

Windows 8.1 /Schwarzer Desktop mit Apps zwischen den Anwendungen. Kein ausgewähltes Bild

Windows 8.1 /Schwarzer Desktop mit Apps zwischen den Anwendungen. Kein ausgewähltes Bild: Windows 8.1 Ich habe zwischen den Anwendungen einen schwarzen Desktop und nicht wie eingestellt meine Schneelandschaft.Mit welcher Einstellung kann ich das ändern ? Danke für die Antwort.
Apps 16. März 2023

Windows 8.1 /Schwarzer Desktop mit Apps zwischen den Anwendungen. Kein ausgewähltes Bild

Windows 8.1 /Schwarzer Desktop mit Apps zwischen den Anwendungen. Kein ausgewähltes Bild: Windows 8.1 Ich habe zwischen den Anwendungen einen schwarzen Desktop und nicht wie eingestellt meine Schneelandschaft.Mit welcher Einstellung kann ich das ändern ? Danke für die Antwort.
Games und Spiele 16. März 2023
Desktop wird immer wieder schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.