Desktop wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Desktop wird nicht angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe Windows 7 von XP nach den Regeln installiert. Wenn ich dann den PC runterfahre und neu starte, fährt er hoch,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anneliese Kotterik, 7. Juni 2017.

1. Desktop wird nicht angezeigt

Ab diesem Thread teilen.

Ich habe Windows 7 von XP nach den Regeln installiert. Wenn ich dann den PC runterfahre und neu starte, fährt er hoch, zeigt aber nicht mehr den Desktop an!! Seltsam? Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich tun, um beim regulären Hochfahren den Desktop zu bekommen?

Übrigens, im abgesicherten Modus ist der Desktop da.

Danke für jeden Hinweis. rfha

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop wird nicht angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Desktop wird nicht angezeigt - Similar Threads - Desktop angezeigt

Forum Datum

Desktop wird im Explorer nicht angezeigt

Desktop wird im Explorer nicht angezeigt: Der Desktop wird im Explorer nicht angezeigt. Wo kann ich den finden?
Apps 19. April 2025

Desktop wird im Explorer nicht angezeigt

Desktop wird im Explorer nicht angezeigt: Der Desktop wird im Explorer nicht angezeigt. Wo kann ich den finden?
Games und Spiele 19. April 2025

Desktop wird nicht richtig angezeigt / funktioniert nicht

Desktop wird nicht richtig angezeigt / funktioniert nicht: Hallo,leider funktioniert seit gestern mein Desktop nicht mehr habe kurz zuvor Windows geupdatet, es hat aber zunächst noch funktioniert und ich finde keine Lösung.Alle Ordner und Programme die...
Apps 15. April 2025

Desktop wird nicht richtig angezeigt / funktioniert nicht

Desktop wird nicht richtig angezeigt / funktioniert nicht: Hallo,leider funktioniert seit gestern mein Desktop nicht mehr habe kurz zuvor Windows geupdatet, es hat aber zunächst noch funktioniert und ich finde keine Lösung.Alle Ordner und Programme die...
Games und Spiele 15. April 2025

Nach OST-Import werden Mails in Outlook Desktop nicht angezeigt

Nach OST-Import werden Mails in Outlook Desktop nicht angezeigt: Hallo Community.Meine alte E-Mail-Adresse ist mir durch den Facebook Daten Leak "versaut" SPAM worden. Also, habe ich meine Korrespondenz langsam auf eine E-Mail-Adresse bei @outlook.de...
Outlook.com 3. Februar 2025

Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird?

Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird?: Für DND verwende ich zwei Monitore, wobei der zweite von mir weg zeigt. Es enthält nützliche Informationen, die die Spieler sehen können. Ich möchte nicht, dass die Anzeige dupliziert wird, weil...
Microsoft Windows 27. Juli 2024

Auf dem Desktop wird die neu erstellte Datei nicht angezeigt

Auf dem Desktop wird die neu erstellte Datei nicht angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird wenn ich auf dem Desktop eine neu Dateivielleicht nur TXT DateiDateivielleicht nur TXT Datei erstelle nicht angezeigtwo man der Datei ein Name geben...
Apps 14. Juni 2024
Desktop wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.