Desktop wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Desktop wird nicht angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe Windows 7 von XP nach den Regeln installiert. Wenn ich dann den PC runterfahre und neu starte, fährt er hoch,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anneliese Kotterik, 7. Juni 2017.

  1. Desktop wird nicht angezeigt


    Ab diesem Thread teilen.



    Ich habe Windows 7 von XP nach den Regeln installiert. Wenn ich dann den PC runterfahre und neu starte, fährt er hoch, zeigt aber nicht mehr den Desktop an!! Seltsam? Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich tun, um beim regulären Hochfahren den Desktop zu bekommen?

    Übrigens, im abgesicherten Modus ist der Desktop da.

    Danke für jeden Hinweis. rfha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop wird nicht angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Desktop wird nicht angezeigt - Similar Threads - Desktop angezeigt

Forum Datum

Bei einem Gruppenmitglied wird im Desktop-Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt

Bei einem Gruppenmitglied wird im Desktop-Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt: Bei einem Gruppenmitglied wird im Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt. So kann das Gruppenmitglied nicht auf den Gruppenkalender zugreifen. Es bekam zwar Emails, dass es der Gruppe...
Outlook.com 11. April 2024

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop: Hallo zusammen,ich möchte mit meiner Partnerin gerne einen gemeinsamen Kalender pflegen. Dafür wollte ich eine Gruppe in Outlook erstellen und dort den Kalender nutzen. Leider kann ich Inhalte...
Outlook.com 18. März 2024

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!: Hallo, Laptop ist mit 2 Benutzer und dem jeweiligen Bildschirm eingerichtet!Folgendes Problem seit gestern:Beim Anmelden von Benutzer 2 wir dann nicht der passende Bildschirm angezeigt, sondern...
Apps 26. November 2023

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!: Hallo, Laptop ist mit 2 Benutzer und dem jeweiligen Bildschirm eingerichtet!Folgendes Problem seit gestern:Beim Anmelden von Benutzer 2 wir dann nicht der passende Bildschirm angezeigt, sondern...
Games und Spiele 26. November 2023

Anwesenheitsstatus wird in Outlook nicht angezeigt, Privates Konto, Outlook Desktop App

Anwesenheitsstatus wird in Outlook nicht angezeigt, Privates Konto, Outlook Desktop App: Moin,mein Anwesenheitsstatus wird in Outlook [Versionsdaten stehen unten] nicht angezeigt. Ich nutze ein 365FamilyAbo, meine Emailadresse in dem betroffenen Outlook-Profil endet auf...
Outlook.com 8. Mai 2023

Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt

Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt: Hallo, bisher konnte ich nicht auf das neue Outlook umstellten, da öffentlich abonnierte Firmen-Kalender nicht im neuen Outlook auf dem Desktop angezeigt werden können Mac OS System. In der...
Outlook.com 28. März 2023

Im Geteilter Kalender werden private Termine in der Web Version angezeigt, in der Desktop...

Im Geteilter Kalender werden private Termine in der Web Version angezeigt, in der Desktop...: Guten Tag,Person A hat Person B den Kalender geteilt, inklusive der privaten Termine Stellvertretung kann private Elemente sehen. Person B sieht die Informationen zu den privaten Terminen in der...
Outlook.com 16. Januar 2023
Desktop wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.