Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult

Diskutiere und helfe bei Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; In der EAZ ist nichts vorhanden, keine Fehlermeldung. Man muss kalt ausschalten und kalt neu starten, beim ca. 3. bis 4. Versuch geht es dann. Auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von George W.Bush X1, 9. Januar 2017.

  1. Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult


    In der EAZ ist nichts vorhanden, keine Fehlermeldung.


    Man muss kalt ausschalten und kalt neu starten, beim ca. 3. bis 4. Versuch geht es dann.


    Auch bei allen Usern, nicht nur bei einem.


    Ursache ist völlig unklar, im Netz bisher nichts Brauchbares zu finden. Mehrere Kaltstarts können theoretisch immerhin das System beschädigen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult - Similar Threads - Desktop vorbereitet hängt

Forum Datum

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er...
Apps 10. Dezember 2023

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !: Defect component store, manifests etc pp sfc cannot repair. dism with Windows 7 not full functions as in 8.1 or 10. Any advice who to manage IU for repair ?? See log, part of all. Cannot...
Allgemeines 31. Dezember 2020

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?: Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt und auch schon die ersten Schritte vor der...
Allgemeines 25. Dezember 2019

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Allgemeines 22. November 2019

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr: Keine Synchronisation, nichts geht mehr. Letzte Funktion 30.4. ohne Probleme. Auch Neuinstallation von Nokia Suite schlägt nach Deinstallation mit ixo-Fehler fehl. Screenshots. Nutze für...
Allgemeines 10. Mai 2017

Desktop hängt sich auf

Desktop hängt sich auf: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium Service Pack: Ja SP2 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Hallo zusammen ich habe folgendes Problem wenn ich auf dem Desktop oder in...
Problemlösungen 24. August 2009
Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.