Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult
Diskutiere und helfe bei Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; In der EAZ ist nichts vorhanden, keine Fehlermeldung. Man muss kalt ausschalten und kalt neu starten, beim ca. 3. bis 4. Versuch geht es dann. Auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von George W.Bush X1, 9. Januar 2017.
Thema:
Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult - Similar Threads - Desktop vorbereitet hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitetInstallation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er...
|
Apps | 10. Dezember 2023 |
Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitetInstallation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er...
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2023 |
Inplace upgrade Win 7 ult does not work !Inplace upgrade Win 7 ult does not work !: Defect component store, manifests etc pp
sfc cannot repair. dism with Windows 7 not full functions as in 8.1 or 10.
Any advice who to manage IU for repair ??
See log, part of all. Cannot...
|
Allgemeines | 31. Dezember 2020 |
Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?: Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10
durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt und auch schon die ersten Schritte vor der...
|
Allgemeines | 25. Dezember 2019 |
Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag,
ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
|
Allgemeines | 22. November 2019 |
Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehrWin 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr: Keine Synchronisation, nichts geht mehr.
Letzte Funktion 30.4. ohne Probleme.
Auch Neuinstallation von Nokia Suite schlägt nach Deinstallation mit ixo-Fehler fehl.
Screenshots.
Nutze für...
|
Allgemeines | 10. Mai 2017 |
Desktop hängt sich aufDesktop hängt sich auf: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium
Service Pack: Ja SP2
Aktuelle Updates: Ja
Eigeninstallation
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem wenn ich auf dem Desktop
oder in...
|
Problemlösungen | 24. August 2009 |