Desktop

Diskutiere und helfe bei Desktop im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf einmal dreht sich die Anzeige meines Desktops um 90 Grad nach links. Wie kann ich das rückgängig mavhen. Neustart habe ich versucht, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 20Bremen19, 30. Oktober 2019.

1. 20Bremen19
    20Bremen19 Gast

Desktop

Auf einmal dreht sich die Anzeige meines Desktops um 90 Grad nach links. Wie kann ich das rückgängig mavhen. Neustart habe ich versucht, funktioniert nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Desktop - Similar Threads - Desktop

Forum Datum

Skype for Business Desktop Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme

Skype for Business Desktop Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Desktop-Variante von Skype for Business... Meine Frau hat einen Link zur Teilnahme an einer Skype Besprechnung erhalten. Diese ist auf dem...
Microsoft Office Gestern um 16:02 Uhr

Ankündigung Mai: Gezieltes Update des monatlichen Kanals für Office für Windows Desktop

Ankündigung Mai: Gezieltes Update des monatlichen Kanals für Office für Windows Desktop: Hallo Insider! Wir haben soeben Version 2005, eine Vorschau des Funktionsupdates vom Mai, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und klicken...
Microsoft Office Dienstag um 17:12 Uhr

Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen"

Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen": Hallo, ich bin Gastnutzer einer größeren Organisation. Ich bin in 2 Teams-Workspaces, in denen ich bisher Dateien öffnen und bearbeiten konnte. Seit ein paar Tagen funktioniert das nun nicht...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...: Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher hat alles super funktioniert, ich konnte Emails...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...: Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher hat alles super funktioniert, ich konnte Emails...
Outlook.com 7. Mai 2020

Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto?

Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto?: Seit heute nimmt mein Outlook 2019 Desktopversion nur noch ein sog. Geschäfts- Schul- oder Uni- Konto? Ich habe kein O365-Abbo und ein ganz normales persönliches MS-Konto. Meine gekaufte Standard...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b Outlook für Android und auf allen Geräten die Einträge...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.