Desktopansicht und Ordner zwei PC`s

Diskutiere und helfe bei Desktopansicht und Ordner zwei PC`s im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenSchmautz, 23. April 2020.

  1. Desktopansicht und Ordner zwei PC`s


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden. Letztens habe ich eingestellt, dass meine Ordner auf meinem Desktop auf One Drive automatisch synchronisiert werden. Nun sind die Ordner und Dateien auf dem Acer meiner Frau verschwunden und sie hat meine Ordner und Desktopansicht auf dem Acer. Wie bekomme ich ihre Ordner, daten und Desktopansicht wieder her?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Volumenlizenz für zwei PC´s erworben

  3. Miri14 Win User

    Anmelden von Office Home Student 2013

    Ja! Auf zwei PC' s kann Office ohne Probleme genutzt werden, bei einem muss immer wieder neu angemeldet werden.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 auf zwei PC`s mit der gleichen eMailadresse

    Du teilst die Dateien die du damit erstellst, Office Outlook war und ist ein Einzelplatzprogramm und konnte immer nur über einen Exchange Server synchronisiert werden. Mit dem outlook.com Konto kannst du über dieses Konto Kontakte, Kalender und Aufgaben
    synchronisieren. Und jetzt bitte nicht auf die Idee kommen die Datendatei in den OneDrive zu packen und so zu synchronisieren, das haben andere vor dir mit einer zerstörten Datendatei büßen müssen.

    Der Exchange Server ist selbst bei größeren Office Paketen wie Pro Plus in den Firmen notwendig.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 auf zwei PC`s mit der gleichen eMailadresse

    Hallo,

    Office Outlook synchronisiert nicht. Die Kalender auf beiden Rechnern sind zwei verschiedenen Kalender. Eine Synchronisation beider Kalender könntest du entweder über einen Exchange Server erreichen oder du arbeitest hier mit outlook.com. Wie du outlook.com
    einrichtest kannst du hier lesen

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Gruß

    Peter
  6. AlfredLudewig Win User

    Office 365 auf zwei PC`s mit der gleichen eMailadresse

    Hallo, danke für die schnelle Antwort.

    Nochmal, damit ich das auch verstehe: ich kaufe Office 365 um es mit 5 Pc`s zu teilen und es syncronisiert sich der Kalender nicht? Nur aus diesem Grund habe ich das gemacht!?

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s - Similar Threads - Desktopansicht Ordner PC`s

Forum Datum

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht: Sobald ich mein Pc starte und mein pin eingebe kommt ein Black Screen für ca. 10min und sobald mein Bildschirm wieder normal wird kann ich alles was mit Administrator Rechten zu tun hat nicht mehr...
Games und Spiele 27. September 2023

Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt

Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt: Hallo,ich synchronisiere meine Kontakte über outlook.com / Exchange und habe die Sprache auf Englisch eingestellt. Daher hatte ich bisher 2 Kontaktlisten:1 Kontakte: mit allen meinen Kontakten2...
Outlook.com 16. November 2022

Keine Mail,s mehr auf meinem PC

Keine Mail,s mehr auf meinem PC: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit das Problem das ich über meine Mail Adressen ,Mails empfange ! Sie werden aber nur auf dem Smartphone Samsung Galaxy A80 angezeigt. Auf meine PC...
Outlook.com 20. Januar 2020

OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC

OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC: Hallo. ich würde gerne den früheren lokalen "gemeinsamen" Ordner in die Cloud legen, so dass aber alle Familienmitglieder mit ihrem Windows-Account darauf zugreifen können. Über das Sharen von...
OneDrive 23. August 2017

Volumenlizenz für zwei PC´s erworben

Volumenlizenz für zwei PC´s erworben: Hallo liebe leute, habe heute 03.05.2017 eine Volumenlizenz erworben bei MaxxPhone und wollte nun auf meinem PC und danach auf meinem Laptop Office installieren (ist schon geschehen) und den...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Einschalten des PC`s und des Flachbildschirmes

Einschalten des PC`s und des Flachbildschirmes: Hallo, betreibe den PC DELL OPTIPLX GX 620 mit WINDOWS7 und Flachbildschirm BENQ. Nach Einschalten des Bildschirmes und des PC`s, fährt dieser hoch, schaltet aber den Bildschirm ab. Selbst nach...
Allgemeines 1. März 2017

COMPUTERBILD PC-Test´s

COMPUTERBILD PC-Test´s: Auf www.computerbild.de gibt es aktuell zwei Quiz (einmal Einsteiger, einmal Profi), in denen man sein Computerfachwissen auf die Probe stellen kann. Hier meine "Diplome". [img]
Offtopic 29. März 2008
Desktopansicht und Ordner zwei PC`s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.