Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern

Diskutiere und helfe bei Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze Outlook für Mac (Version 16.8) und mittlerweile auch das Pedant für iPad/iPhone mit jeweils aktuellem Mac Betriebssystem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_Goehler, 20. Dezember 2017.

1. Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern

Hallo zusammen,

ich benutze Outlook für Mac (Version 16.8) und mittlerweile auch das Pedant für iPad/iPhone mit jeweils aktuellem Mac Betriebssystem. Nun habe ich mir diverse Unterordner erstellt und lasse Nachrichten mittels Regeln serverseitig bei Eingang verschieben. Das klappt alles soweit auch ganz gut. Nur habe ich weder auf den iOS-Geräten noch am Mac-Desktop Push- bzw. Desktopbenachrichtigungen für Nachrichten, die neu eingehen und direkt in die Ordner verschoben werden. Der Lesestatus ändert sich beim automatischen Verschieben nicht.

Kann man das irgendwie einstellen?

Vielen Dank und beste Grüße

Christian Göhler

2. Christian_Goehler Win User

Hallo Alexander,

danke für die Info. Das ist natürlich schade - gibt es denn wenigstens die Möglichkeit, dass die Ordner im iOS-Outlook automatisch synchronisiert werden? Das muss ich sonst nämlich immer per Hand machen.

Merci und viele Grüße

Chris
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christian,

Bitte merke, dass wenn die Mails im Outlook Web App und im Outlook auf dem Rechner problemlos automatisch ankommen, dann funktionieren unsere Office 365 Online Diensten hervorragend.
    Falls das Problem nur lokal am iPhone vorkommt, könnte entweder wegen die Verbindung, den Mail-Client, oder die Einstellungen selbst sein. Du kannst gern eine alternative Verbindung austesten, Outlook deinstallieren, erneut installieren und den Account
    erneut einrichten. Bitte teste nur mit dem Office 365 Exchange Online Konto.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Christian_Goehler Win User

...das klappt schon. Nur in iOS - also auf dem iPhone - nicht wirklich...
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du deinen Office 365 Account als Exchange Konto im Office 2016 für Mac
    einrichtest,
    werden alle Ordner automatisch synchronisiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christian,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Die Benachrichtigungen werden standartmäßig nur für Mails angezeigt, die in deinem Inbox landen. Wenn man Nachrichten mit Regeln verschiebt, werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Am PC man kann eine lokale Outlook-Regel erstellen, um Benachrichtigungen
    für alle Mails zu bekommen. Im Outlook 2016 für Mac, kann man das leider nicht.

Du kannst deine Verbesserungsidee gern im
    UserVoice
    präsentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern - Similar Threads - Desktopbenachrichtigung Mails Unterordnern

Forum Datum

Schnellaktionen der Desktopbenachrichtigungen anpassen

Schnellaktionen der Desktopbenachrichtigungen anpassen: Hallo Community,gibt es eine Möglichkeit, die Schnellaktionen der Desktopbenachrichtigungen anzupassen? Ich hätte gerne statt "Nachricht markieren" den Befehl "Als gelesen markieren".In den...
Outlook.com 29. Dezember 2022

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben: Hallo,ein Kollege hat Probleme seine Mails on Outlook 2016 zu verschieben.Wenn er die Mails aus dem Posteingang in seine Unterordner verschiebt, funktioniert es ohne Probleme.Sobald er jedoch eine...
Outlook.com 9. August 2022

Mail Unterordner

Mail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
Apps 30. Januar 2022

Mail Unterordner

Mail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner: Ich habe im Web outlook.com gewisse Regeln erstellt, welche E-Mails direkt in welche Unterordner landen sollen. Benutzen tue ich jedoch nicht das Web-Format von Microsoft, sondern das Windows 10...
Apps 21. März 2019

Unterordner E-Mail

Unterordner E-Mail: Ich kann keine Unterordner im Mail-Programm anlegen. Das angebliche + erscheint nicht, Updates nicht vorhanden. Wer kann helfen?
Apps 13. Januar 2019

Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal

Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal: Hallo Leute, mein Outlook verhält sich seit einer Weile sehr komisch. Ich lasse manchmal meinen Laptop tagsüber mit geöffnetem Outlook laufen. Er ist jedoch zugeklappt. Wenn ich ihn dann nach...
Microsoft Office 2. März 2018
Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.