Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%
Diskutiere und helfe bei Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100% im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von heiko bartlog •, 10. Juli 2020.
Thema:
Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100% - Surface
Die Seite wird geladen...
Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100% - Similar Threads - Desktopfenster Manager dwm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 3 - GPU Thermikprobleme, ThrottelingSurface Book 3 - GPU Thermikprobleme, Throtteling: Hallo liebe Community, ich habe jetzt erstmalig massivere Probleme mit der Nvidia GPU bemerkt. Ich hatte schon einmal leichte Thermikprobleme bei der Fotobearbeitung beobachtet und hier in der...
|
Surface | 22. Januar 2022 |
Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU LeistungDesktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung: Hallo!Mein dwm.exe verbraucht im idle 8% meiner GPU. Habe kürzlich auf eine RTX 3080 upgegraded, also kommt mir der Verbrauch von 8-15% SEHR hoch vor. Habe schon versucht alle Animationen und...
|
Apps | 6. Dezember 2021 |
Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU LeistungDesktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung: Hallo!Mein dwm.exe verbraucht im idle 8% meiner GPU. Habe kürzlich auf eine RTX 3080 upgegraded, also kommt mir der Verbrauch von 8-15% SEHR hoch vor. Habe schon versucht alle Animationen und...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2021 |
Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahmJede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt...
|
Allgemeines | 29. September 2019 |
Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die...
|
Surface | 29. Mai 2018 |
Windows Update legt Surface lahmWindows Update legt Surface lahm: Hallo!
Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts.
Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
|
Surface | 13. März 2017 |
Windows Update legt Surface lahmWindows Update legt Surface lahm: Hallo!
Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts.
Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
|
Allgemeines | 5. März 2017 |