Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch

Diskutiere und helfe bei Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!NVIDIA GTX Geforce 1050 4GB & Intel UHD Graphics 630, IntelR CoreTM i5-9300H CPU @ 2.40GHz, Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass mein DfM absurd... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Prelocity, 3. Dezember 2021.

  1. Prelocity
    Prelocity Gast

    Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch


    Hallo!NVIDIA GTX Geforce 1050 4GB & Intel UHD Graphics 630, IntelR CoreTM i5-9300H CPU @ 2.40GHz, Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass mein DfM absurd viel RAM verbrauchtbis zu 1,5GB , besonders während des Spielens und sogar im Browser. Gängige Lösungsmöglichkeiten wie Problembehandlung, Treiber-/Windowsupdate bleiben erfolglos. Ohne offener Anwendungen befindet sich die RAM-Auslastung zwischen 30-150MB.Danke im Voraus!Mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch - Similar Threads - Desktopfenster Manager hoher

Forum Datum

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und...
Apps 18. März 2024

Hoher RAM- und Datenträgerverbrauch durch PowerShell und System

Hoher RAM- und Datenträgerverbrauch durch PowerShell und System: Hallo,seit etwa 6 Monaten habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Windows PowerShell verbraucht ständig etwa 4 GB RAM, obwohl ich es nie bewusst gestartet habe. Mein Laptop hat insgesamt nur 8 GB...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...

Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...: Hallo, ich besitze seit ca. 5Monaten einen PC und bin sehr zufrieden damit, er wurde mir von einer seriösen Firma verkauft, denke ich. Gute Leistung, keine Probleme bis jetzt. Aber jetzt habe ich...
Apps 4. Juli 2022

Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...

Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...: Hallo, ich besitze seit ca. 5Monaten einen PC und bin sehr zufrieden damit, er wurde mir von einer seriösen Firma verkauft, denke ich. Gute Leistung, keine Probleme bis jetzt. Aber jetzt habe ich...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung

Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung: Hallo!Mein dwm.exe verbraucht im idle 8% meiner GPU. Habe kürzlich auf eine RTX 3080 upgegraded, also kommt mir der Verbrauch von 8-15% SEHR hoch vor. Habe schon versucht alle Animationen und...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch: Hallo!NVIDIA GTX Geforce 1050 4GB & Intel UHD Graphics 630, IntelR CoreTM i5-9300H CPU @ 2.40GHz, Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass mein DfM absurd viel RAM verbrauchtbis zu 1,5GB , besonders...
Apps 3. Dezember 2021

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die...
Surface 29. Mai 2018
Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.