Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung

Diskutiere und helfe bei Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein dwm.exe verbraucht im idle 8% meiner GPU. Habe kürzlich auf eine RTX 3080 upgegraded, also kommt mir der Verbrauch von 8-15% SEHR hoch vor.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dipl.Ing.StefanRiegler, 6. Dezember 2021.

  1. Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung


    Hallo!Mein dwm.exe verbraucht im idle 8% meiner GPU. Habe kürzlich auf eine RTX 3080 upgegraded, also kommt mir der Verbrauch von 8-15% SEHR hoch vor. Habe schon versucht alle Animationen und Transparenz-Effekte zu deaktivieren, keine Änderung. Liegt hier ein Fehler vor oder gibt es irgendwelche Einstellungen mit denen ich den GPU Load verringern kann? Habe Windows 11 mit allen updates. Danke im Voraus und freundliche Grüße,Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung - Similar Threads - Desktopfenster Manager verbraucht

Forum Datum

Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung

Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung: Hallo!Mein dwm.exe verbraucht im idle 8% meiner GPU. Habe kürzlich auf eine RTX 3080 upgegraded, also kommt mir der Verbrauch von 8-15% SEHR hoch vor. Habe schon versucht alle Animationen und...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch: Hallo!NVIDIA GTX Geforce 1050 4GB & Intel UHD Graphics 630, IntelR CoreTM i5-9300H CPU @ 2.40GHz, Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass mein DfM absurd viel RAM verbrauchtbis zu 1,5GB , besonders...
Apps 3. Dezember 2021

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch: Hallo!NVIDIA GTX Geforce 1050 4GB & Intel UHD Graphics 630, IntelR CoreTM i5-9300H CPU @ 2.40GHz, Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass mein DfM absurd viel RAM verbrauchtbis zu 1,5GB , besonders...
Games und Spiele 3. Dezember 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU...
Windows Insider 11. April 2021

Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%

Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%: Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme Videokonferenzen Zoom, MS Teams, ... hosten kann...
Surface 10. Juli 2020

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die...
Surface 29. Mai 2018
Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.