Desktopfunktionen nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei Desktopfunktionen nicht installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich besitze einen Mac und studiere an der HU Berlin mit folgender Lizenz: Office 365 A1 for students Azure Active Directory Basic for EDU... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rhaksmey Kreng, 22. Januar 2018.

  1. Desktopfunktionen nicht installierbar


    Hallo ich besitze einen Mac und studiere an der HU Berlin mit folgender Lizenz:


    Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU




    Wenn ich auf Desktop installieren gehe, dann steht dort : "One Drive for Business Synchronisierungs App installieren"

    Habe jedoch One Drive schon installiert. Ich weiß leider nicht weiter.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Desktopfunktionen nicht installierbar

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Desktopfunktionen nicht installierbar

    Hallo Rhaksmey,



    Wurde deine Anfrage beantwortet?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

    Du bist nicht auf dem Laufenden. Auf bis zu 6 Geräten installierbar.
  5. MariaMuehlig Win User

    Access 2016 Datenbank in c# Projekt in Microsoft Visual Studio 2015 verknüfen (Windows 10)

    Oh, ein Sück meines Posts fehlt:

    die zweite Fehlermeldung war "Installierbares ISAM nicht gefunden"
  6. Peter.Star Win User

    Installation von MS Office 2000 bricht ab

    Erstens gibt es keinen Support für Office 2000

    Zweitens ist Office 2000 unter Windows 8.1 nicht installierbar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktopfunktionen nicht installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktopfunktionen nicht installierbar - Similar Threads - Desktopfunktionen installierbar

Forum Datum

Windows 10 Updates nicht installierbar

Windows 10 Updates nicht installierbar: Hallo,ich habe hier zwei Windows 10 Updates, die nicht installierbar sind: KB5034843 und KB5034441. Beide enden mit 0x80073701.Windows ist 10N 22H2 64-bit auf einem MiniPC Zotac ZBBOX-CI327nano...
Apps 11. März 2024

Windows 10 Updates nicht installierbar

Windows 10 Updates nicht installierbar: Hallo,ich habe hier zwei Windows 10 Updates, die nicht installierbar sind: KB5034843 und KB5034441. Beide enden mit 0x80073701.Windows ist 10N 22H2 64-bit auf einem MiniPC Zotac ZBBOX-CI327nano...
Games und Spiele 11. März 2024

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt: Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im Jahr neu anmelden und wieder für ein solches...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt: Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im Jahr neu anmelden und wieder für ein solches...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Apps 7. Januar 2024

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Desktopfunktionen nicht installierbar

Desktopfunktionen nicht installierbar: Hallo ich besitze einen Mac und studiere an der HU Berlin mit folgender Lizenz: Office 365 A1 for students Azure Active Directory Basic for EDU School Data Sync (Plan 1) Stream for Office 365...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Desktopfunktionen nicht installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.