Desktopfunktionen nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei Desktopfunktionen nicht installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich besitze einen Mac und studiere an der HU Berlin mit folgender Lizenz: Office 365 A1 for students Azure Active Directory Basic for EDU... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rhaksmey Kreng, 23. Januar 2018.

1. Desktopfunktionen nicht installierbar

Hallo ich besitze einen Mac und studiere an der HU Berlin mit folgender Lizenz:

Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Wenn ich auf Desktop installieren gehe, dann steht dort : "One Drive for Business Synchronisierungs App installieren"

Habe jedoch One Drive schon installiert. Ich weiß leider nicht weiter.

2. Thomas Löwe Win User

3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Rhaksmey,

Wurde deine Anfrage beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Du bist nicht auf dem Laufenden. Auf bis zu 6 Geräten installierbar.
  5. MariaMuehlig Win User

Access 2016 Datenbank in c# Projekt in Microsoft Visual Studio 2015 verknüfen (Windows 10)

Oh, ein Sück meines Posts fehlt:

die zweite Fehlermeldung war "Installierbares ISAM nicht gefunden"
  6. Peter.Star Win User

Installation von MS Office 2000 bricht ab

Erstens gibt es keinen Support für Office 2000

Zweitens ist Office 2000 unter Windows 8.1 nicht installierbar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktopfunktionen nicht installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktopfunktionen nicht installierbar - Similar Threads - Desktopfunktionen installierbar

Forum Datum

Outlook 2019 Volumenlizenz nicht mehr mit ODT installierbar

Outlook 2019 Volumenlizenz nicht mehr mit ODT installierbar: Hallo zusammen ich, kann eine Outlook 2019 Volumenlizenz nicht mehr mit dem ODT installieren - Fehlermeldung ist, daß der Kanal nicht zum Produkt passen würde.Inhalt XML:<Configuration> <Add...
Microsoft Office 10. November 2024

Onedrive von office365 business account auf neuem Handy nicht mit installierbar, da die...

Onedrive von office365 business account auf neuem Handy nicht mit installierbar, da die...: Hallo, danke dass ich mich mit dem Problem an jemanden wenden kann.Ich habe ähnliche Probleme im Forum beschrieben gesehen aber keine Lösung gefunden. Ich habe die Authenticator App auf neuem...
Microsoft Office 17. August 2024

Windows Update ist nicht installierbar

Windows Update ist nicht installierbar: Fehlermeldung:"Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls...
Apps 25. Juni 2024

Windows Update ist nicht installierbar

Windows Update ist nicht installierbar: Fehlermeldung:"Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls...
Games und Spiele 25. Juni 2024

Microsoft 365 nicht installierbar

Microsoft 365 nicht installierbar: Ich habe 2 Konten auf meinem PC. Einer Privat, der andere Business. Habe Office 2021 installiert. Nun, mit dem Business Konto habe ich die möglichkeit Office 365 zu installieren. Habe 2021...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Office 365 nicht installierbar.

Office 365 nicht installierbar.: Ich habe 2 Konten auf meinem PC. Einer Privat, der andere Business. Habe Office 2021 installiert. Nun, mit dem Business Konto habe ich die möglichkeit Office 365 zu installieren. Habe 2021...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Desktopfunktionen nicht installierbar: Hallo ich besitze einen Mac und studiere an der HU Berlin mit folgender Lizenz: Office 365 A1 for students Azure Active Directory Basic for EDU School Data Sync (Plan 1) Stream for Office 365...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Desktopfunktionen nicht installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.