Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Diskutiere und helfe bei Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmarJungmann, 20. November 2020.

1. Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Hallo,

Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche ich sie nicht auf rechner 2, wenn ich sie dort aber lösche werden sie auch auf rechner 1 gelöscht.

Was tun????

Viele Grüße

2. HelmarJungmann Win User

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Hallo,

dort komme ich nicht weiter. Wenn ich auf support kontaktieren clicke komme ich nur zu einem AI fenster,. welches mein Problem nicht versteht.

Grüße
  3. Eugenia_M Win User

Hallo HelmarJungmann!

Danke für die rasche Antwort.

Da du mit dem AI nicht klarkommst, schreibe einfach ''Mit einem Menschen sprechen''. Das musst du 2 bis 3 Mal wiederholen und danach wird die Option angeboten, um das Produkt auszuwählen. Wähle OneDrive aus und aus
    dem nächsten Dropdown Menü wähle ''Technischer Support'' aus. Die Option zum Senden einer Email wird erscheinen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Solltest du noch Fragen haben, sag Bescheid.

Gruss,

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

Hallo HelmarJungmann!

Ich sehe, es gibt Schwierigkeiten bei der Synchronixierung OneDrives. Gern erkläre ich dir wie du den zuständigen Kundendienst erreichst.

Melde dich unter onedrive.live.com mit dem Konto an, das bei OneDrive verwendet wird. Klicke auf das Fragezeichen oben rechts am Bildschirm und wählen ''Email an den Support senden''.

Die Kollegen sind auf Fragen zu OneDrive vorbereitet und werden helfen können. Hier kennen wir uns nur mit Fragen zu Outlook.com auf der Web aus und können dich deshalb nicht beraten.

Sag Bescheid, wenn Fragen bestehen.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. steve1da Win User

Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

Hola,
    was sollte es für eine Sinn haben 2 Office Versionen auf dem Rechner zu haben?
    Gruß,
  6. GeryMuc Win User

Ich habe 2x versch. Outlook auf 2 Rechner versch. e-Mail Adr.. ankommende e-Mail werden nicht getrennt. alles auf ein Recher..

Leider ist meine Frage nicht aufgelöst worden?

Mache hier nocheinmal eine bessere Erklärung

Postfach wurde eingetragen (T-Online)

1. e-Mail = Hauptmail auf Rechner 1 T-Online

2. e-Mail : HauptMail auf Rechner 2 anderer Anbieter gmail

Auf Rechner 1 1. e-Mail T-Online

Auf Rechner 2 2. e-Mail gmail

Ankommt auf Rechner 1 1. e-Mail

Ankommt auf Rechner 2 keine e-Mail

Ich weiß hier keinen Rat wie ich ies trennen kann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2 - Similar Threads - Desktops Rechnern Verknüpfungen

Forum Datum

365single ist auf Rechner, Handy und Tablet installiert, auf dem Rechner können die 2...

365single ist auf Rechner, Handy und Tablet installiert, auf dem Rechner können die 2...: 365 auf dem Rechner - wenn ich mein Gerät suche wird eine falsche Adresse angezeigt.die anderen 2 Geräte können nicht zugefügt werden
Microsoft Office 14. Juni 2024

Onedrive abschalten für einen von 2 Rechnern

Onedrive abschalten für einen von 2 Rechnern: ich benutze 2 Laptop über eine Familienlizenz und möchte OneDrive auf einem Laptop sperren. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Juni 2023

Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern

Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern: Moin Forum,ich hab ein lustiges Problem. Mache ich meinen Laptop an, ist die primäre Maustaste vertauscht. Ändere ich diese, ändert sich simultan die Maustaste an meinem Desktop-Rechner. Und...
Apps 10. Februar 2022

Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern

Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern: Moin Forum,ich hab ein lustiges Problem. Mache ich meinen Laptop an, ist die primäre Maustaste vertauscht. Ändere ich diese, ändert sich simultan die Maustaste an meinem Desktop-Rechner. Und...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount: hallo liebe forengemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich habe 2 pc's auf denen outlook 2010 mit ein und dersselben emailadresse hinterlegt sind. Wenn ich auf pc1 die email lösche wird diese dann...
Outlook.com 11. Juni 2020

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner: Hallo, ich habe Office365 mit bis zu 5 Nutzern die jeweils 1 TB Daten speichern können. 2 dieser Nutzer in meiner Familie benutzen den gleichen Rechner. Ich möchte nun diese bis zu 2 TB mit...
OneDrive 6. März 2018

Nutzung einer App auf 2 Rechnern

Nutzung einer App auf 2 Rechnern: Habe das Lehrerprogramm "Teacherstudio" im Store erworben und auf dem Tablet installiert. Jetzt möchte ich damit parallel mit dem PC arbeiten. Beide Geräte laufen auf aktuellem WIN 10. Habe leider...
Apps 25. November 2017
Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.