Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Diskutiere und helfe bei Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmarJungmann, 20. November 2020.

1. Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Hallo,

Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche ich sie nicht auf rechner 2, wenn ich sie dort aber lösche werden sie auch auf rechner 1 gelöscht.

Was tun????

Viele Grüße

2. GeryMuc Win User

Ich habe 2x versch. Outlook auf 2 Rechner versch. e-Mail Adr.. ankommende e-Mail werden nicht getrennt. alles auf ein Recher..

Leider ist meine Frage nicht aufgelöst worden?

Mache hier nocheinmal eine bessere Erklärung

Postfach wurde eingetragen (T-Online)

1. e-Mail = Hauptmail auf Rechner 1 T-Online

2. e-Mail : HauptMail auf Rechner 2 anderer Anbieter gmail

Auf Rechner 1 1. e-Mail T-Online

Auf Rechner 2 2. e-Mail gmail

Ankommt auf Rechner 1 1. e-Mail

Ankommt auf Rechner 2 keine e-Mail

Ich weiß hier keinen Rat wie ich ies trennen kann
  3. flatti Win User

Es wird nur ein Office Installation angezeigt in der Installationsverwaltung!

erst auf windows8.1 der heißt rechner1 dann steht auch rechner 1 in der installationsverwaltung

dann Windows 7 der heißt rechner 2 und steht dann nur rechner 2. in der installationsverwaltung!
  4. yuan_820 Win User

outlook 20013 auf 2 Rechnern ?

Hallo Pauline,

Auf dem Stammrechner WIN 7 und Outlook 2013 Konfiguriert als POP 3 und auf dem Laptop WIN 8.1 Outlook 2013 als IMAP

Gruß

Yuan
  5. yuan_820 Win User

auf meinem Laptop werden sie automatisch gelöscht wenn ich am PC Outlook öffne. Warum?

ich verwende T-Online als IMAP

Gruß

Yuan
  6. Pauline R. Win User

Hallo Yuan,

prüfe bitte auf deinem Windows 7 Rechner, wo du das POP3-Konto hast, ob der Haken zum Belassen der E-Mails auf dem Server gesetzt ist, wenn nicht, setze diesen bitte:

Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    > Register E-Mail > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse
    > Weitere Einstellungen > Register Erweitert

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2 - Similar Threads - Desktops Rechnern Verknüpfungen

Forum Datum

mein Rechner

mein Rechner: mein rechner will immerwieder neustarten!
Windows Insider Gestern um 17:32 Uhr

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount: hallo liebe forengemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich habe 2 pc's auf denen outlook 2010 mit ein und dersselben emailadresse hinterlegt sind. Wenn ich auf pc1 die email lösche wird diese dann...
Outlook.com 11. Juni 2020

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern: Eigentlich eine einfache Sache...dachte ich. Wir haben ein Office 365 Paket und 3 verschiedene PC. Alle sind über den zentralen Microsoft Account eingeloggt. Nun möchte ich aber verschiedene...
Microsoft Office 16. April 2020

eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen

eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen: Hallo, ich nutze Office 365 auf meinem Rechner und einem Laptop. Wie kann ich dabei von Laptop auf die PST des Rechners zugreifen ? Herzlichst VoNu
Microsoft Office 26. März 2019

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren: Hallo ich habe nur noch den Produktkey für das Office 2010, die Originalversion von Office 2007 mit 3 Lizenzen ist bei einem Umzug verloren gegangen. Nun wollte ich die 3. Lizenz auf meinem...
Microsoft Office 21. September 2018

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner: Hallo, ich habe Office365 mit bis zu 5 Nutzern die jeweils 1 TB Daten speichern können. 2 dieser Nutzer in meiner Familie benutzen den gleichen Rechner. Ich möchte nun diese bis zu 2 TB mit...
OneDrive 6. März 2018

Nutzung einer App auf 2 Rechnern

Nutzung einer App auf 2 Rechnern: Habe das Lehrerprogramm "Teacherstudio" im Store erworben und auf dem Tablet installiert. Jetzt möchte ich damit parallel mit dem PC arbeiten. Beide Geräte laufen auf aktuellem WIN 10. Habe leider...
Apps 25. November 2017
Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.