desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser

Diskutiere und helfe bei desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Problem, dass beim anklicken eines Desktopsymbols oder oder Browserfensters automatisch auf höchste Stufe gezoomt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenScheer, 25. Mai 2017.

  1. desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser


    Hallo Community,


    ich habe das Problem, dass beim anklicken eines Desktopsymbols oder oder Browserfensters automatisch auf höchste Stufe gezoomt (500%) wird. An was könnte das liegen?


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser - Similar Threads - desktopsymbole schriften anklicken

Forum Datum

Formatvorlagen durch Anklicken einer anderen automatisch erzeugt

Formatvorlagen durch Anklicken einer anderen automatisch erzeugt: Hallo,sobald ich, nach Löschen von zig "Überschriften" Formatvorlagen eine davon anklicke, wird darunter eine neue erstellt. Nicht löschbar. Nur mittels Undo zu entfernen. Das Dokument hat nur...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.: Cursor dreht sich immer. Kann nichts mehr anklicken.
Apps 8. Dezember 2023

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.: Cursor dreht sich immer. Kann nichts mehr anklicken.
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß

Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß: Liebe Community, wir benutzen im Büro für die Beschriftung von Ordnern vertikale Vorlagen in Word. Wir haben mit der Formatierung von Text in Word gewöhnlich kein Probleme. Allerdings soll jetzt...
Microsoft Office 18. September 2023

Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken

Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und habe bemerkt, dass die Desktopsysmbole beim Überfahren mit der Maus nicht alle aktiviert werden und somit nicht ausgeführt werden...
Apps 10. September 2023

Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken

Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und habe bemerkt, dass die Desktopsysmbole beim Überfahren mit der Maus nicht alle aktiviert werden und somit nicht ausgeführt werden...
Games und Spiele 10. September 2023

Menüband zu große Schrift

Menüband zu große Schrift: Hallo! Immer wenn ich Word oder div. andere Programme öffne, ist die Schrift der obrigen Leiste so, als hätte ich die Sehhilfe aktiviert. In den Einstellungen allerdings ist keine Hilfe...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.