Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben

Diskutiere und helfe bei Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, bei mir werden seit der Installation von Build 15002 immer beim Start des PCs (Ab- und Anmelden reicht auch schon) die ganzen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Tim1999JU, 11. Januar 2017.

  1. Tim1999JU
    Tim1999JU Gast

    Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben


    Guten Abend,

    bei mir werden seit der Installation von Build 15002 immer beim Start des PCs (Ab- und Anmelden reicht auch schon) die ganzen Desktopsymbole auf die linke Seite verschoben, sodass ich diese jedes Mal wieder sortieren muss. Die automatische Anordnung ist aus und das Raster aktiviert.

    Ich habe schon sämtlich Lösungswege ausprobiert. Verschiedene Wege über die Registry und ich habe mit gpedit.msc "Einstellungen nicht beim Beenden speichern" deaktiviert.

    Mit dem Programm DesktopOK funktioniert es einigermaßen, aber nach dem Start des PCs dauert es auch locker 1 Minute, bis der Desktop wieder richtig sortiert ist.

    Es muss ja irgendwas im Windows falsch eingestellt sein, dass das Problem verursacht.


    Hat jemand von euch vielleicht noch einen Lösungsweg?


    Ich bedanke mich für die Antworten im Vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben - Similar Threads - Desktopsymbole Start PCs

Forum Datum

links in EXCEL werden verschoben

links in EXCEL werden verschoben: hallo,seit langem habe ich ein großes Problem/Ärgernis mit meinen links, die ich in bestimmten Zellen meiner Aktientabelle verlinke/hinterlege. Diese werden nämlich immer mal wieder ich vermute...
Microsoft Office 17. September 2023

Word Seiten verschoben

Word Seiten verschoben: In Word wurden alle Seiten nach links verschoben und sind nicht mehr mittig, nachdem ich an meine Spacemouse kam. Neue Dokumente werden normal dargestellt. Herein- und Herauszoomen bringt auch...
Microsoft Office 18. August 2023

Kontextmenü und Benachrichtigungen nach Oben-Links verschoben

Kontextmenü und Benachrichtigungen nach Oben-Links verschoben: Hallo in die Runde,bei mir hat sich seit ca. 2 Wochen ein Problem eingeschlichen, dass ich leider nicht beheben und im Internet auch nichts dazu finden kann. Es geht um Windows 10 Build 19043Wenn...
Apps 22. Oktober 2021

Kontextmenü und Benachrichtigungen nach Oben-Links verschoben

Kontextmenü und Benachrichtigungen nach Oben-Links verschoben: Hallo in die Runde,bei mir hat sich seit ca. 2 Wochen ein Problem eingeschlichen, dass ich leider nicht beheben und im Internet auch nichts dazu finden kann. Es geht um Windows 10 Build 19043Wenn...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden: Hallo,ich nutze meinen beruflichen Account auch auf dem Ipad. Leider kann ich innerhalb eines Notizbuches keine Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben oder kopieren. Es kommt folgende...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Start des PCs viel zu langsam

Start des PCs viel zu langsam: was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen?
Windows Insider 3. November 2019

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Hallo zusammen, in Windows XP gab es ja die Möglichgeit mit Hilfe von TweakXP die Desktopsmbole In Kcheln darstellen zu lassen. Gibt es so eine Möglichkeit auch für Vista mit Hilfe eines...
Software 5. Februar 2008
Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.