Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben

Diskutiere und helfe bei Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, bei mir werden seit der Installation von Build 15002 immer beim Start des PCs (Ab- und Anmelden reicht auch schon) die ganzen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Tim1999JU, 11. Januar 2017.

1. Tim1999JU
    Tim1999JU Gast

Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben

Guten Abend,

bei mir werden seit der Installation von Build 15002 immer beim Start des PCs (Ab- und Anmelden reicht auch schon) die ganzen Desktopsymbole auf die linke Seite verschoben, sodass ich diese jedes Mal wieder sortieren muss. Die automatische Anordnung ist aus und das Raster aktiviert.

Ich habe schon sämtlich Lösungswege ausprobiert. Verschiedene Wege über die Registry und ich habe mit gpedit.msc "Einstellungen nicht beim Beenden speichern" deaktiviert.

Mit dem Programm DesktopOK funktioniert es einigermaßen, aber nach dem Start des PCs dauert es auch locker 1 Minute, bis der Desktop wieder richtig sortiert ist.

Es muss ja irgendwas im Windows falsch eingestellt sein, dass das Problem verursacht.

Hat jemand von euch vielleicht noch einen Lösungsweg?

Ich bedanke mich für die Antworten im Vorraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben - Similar Threads - Desktopsymbole Start PCs

Forum Datum

Start des PCs viel zu langsam

Start des PCs viel zu langsam: was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen?
Windows Insider 3. November 2019

Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben

Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben: Beim Synchronisieren der Geburtstagsinformationen (Exchange Plan 1 - Konto, Office365Home) wird auf iOS Devices wie iPhone und auch iPad jeweils der in Outlook gepflegte Geburtstag um einen Tag...
Microsoft Office 6. März 2019

Meine Desktopsymbole sind nicht mehr sichtbar.

Meine Desktopsymbole sind nicht mehr sichtbar.: Meine Desktopsymbole sind nicht mehr sichtbar. Ich möchte sie wieder herstellen.
Apps 12. Juli 2018

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr: Ich habe vor ca 2 Wochen einige schon syncronisierte Seiten bei OneNote in neue Abschnitte verschoben. Danach wurde OneNote syncronisiert, zumal das Gerät in Reparatur ging. Die Dateien sind auch...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Einige Apps starten immer wieder von allein

Einige Apps starten immer wieder von allein: Hallo, Community :) Seitdem ich den Build 14971 auf meinen beiden Notebooks installiert habe, starten einige Apps immer wieder von allein, ohne dass sie aufgerufen werden. Das betrifft auf einem...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Einige Apps starten immer wieder von allein

Einige Apps starten immer wieder von allein: Hallo, Community :) Seitdem ich den Build 14971 auf meinen beiden Notebooks installiert habe, starten einige Apps immer wieder von allein, ohne dass sie aufgerufen werden. Das betrifft auf einem...
Windows Insider 29. November 2016

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Hallo zusammen, in Windows XP gab es ja die Möglichgeit mit Hilfe von TweakXP die Desktopsmbole In Kcheln darstellen zu lassen. Gibt es so eine Möglichkeit auch für Vista mit Hilfe eines...
Software 5. Februar 2008
Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.