Desktopsymbole

Diskutiere und helfe bei Desktopsymbole im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in Windows XP gab es ja die Möglichgeit mit Hilfe von TweakXP die Desktopsmbole In Kcheln darstellen zu lassen. Gibt es so eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rush666, 5. Februar 2008.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Desktopsymbole


    Hallo zusammen,

    in Windows XP gab es ja die Möglichgeit mit Hilfe von TweakXP die Desktopsmbole In Kcheln darstellen zu lassen. Gibt es so eine Möglichkeit auch für Vista mit Hilfe eines Tweakprogrammes oder durch die Regsitry.
    Oder wisst ihr ob Tweak XP unter Vsta läuft.
    Danke schonmal für eure Hilfe...
    Ps. Das Programm AveDesk kenn ich schon gefällt mir aber nicht so gut.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Desktopsymbole

    habs hinbekommen mit "TweakVI"
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Desktopsymbole

    hättest auch tuneup 2008 nehmen können

    mfg Serenity
     
Thema:

Desktopsymbole - Software

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole - Similar Threads - Desktopsymbole

Forum Datum

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro: Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel. Ohne Installation einer Software oder andere Einwirkung sah mein Desktop von gestern auf heute so aus:Leider bekomme ich immer einen Fehler bei Uploads...
Apps 17. April 2024

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro: Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel. Ohne Installation einer Software oder andere Einwirkung sah mein Desktop von gestern auf heute so aus:Leider bekomme ich immer einen Fehler bei Uploads...
Games und Spiele 17. April 2024

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres: Hallo,ich hatte eben meinen PC laufen lassen und war joggen. Als ich zurück kam war er aus. Also hochgefahren. Nun waren alle desktopsymbole weg, text da. Also die Ansicht gecheckt, haken war da....
Apps 12. April 2024

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres: Hallo,ich hatte eben meinen PC laufen lassen und war joggen. Als ich zurück kam war er aus. Also hochgefahren. Nun waren alle desktopsymbole weg, text da. Also die Ansicht gecheckt, haken war da....
Games und Spiele 12. April 2024

Taskleiste, Desktopsymbole und Fenster teilweise und temporär nicht klickbar

Taskleiste, Desktopsymbole und Fenster teilweise und temporär nicht klickbar: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass sich immer mal wieder meist nach Systemstart, aber auch manchmal nach einiger Nutzungszeit Elemente wie Taskleisten- und Desktopsymbole sowie...
Apps 22. Februar 2024

Taskleiste, Desktopsymbole und Fenster teilweise und temporär nicht klickbar

Taskleiste, Desktopsymbole und Fenster teilweise und temporär nicht klickbar: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass sich immer mal wieder meist nach Systemstart, aber auch manchmal nach einiger Nutzungszeit Elemente wie Taskleisten- und Desktopsymbole sowie...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Ein Teil meiner Desktopsymbole werden als weißes Papier angezeigt. Wie kann ich das beheben?

Ein Teil meiner Desktopsymbole werden als weißes Papier angezeigt. Wie kann ich das beheben?: Hallo liebe Community, wie unten zu sehen wird ein Teil meiner Desktopsymbole als weißes Symbol angezeigt. Wie kann ich das beheben? Ich habe bereits wie in...
Apps 1. Februar 2024
Desktopsymbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.