Desktopverknüpfung zu Dokumentenverknüpfung, dieser PC und Systemsteuerung funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Desktopverknüpfung zu Dokumentenverknüpfung, dieser PC und Systemsteuerung funktioniert... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Problembeschreibung: Bei der Verwendung von dem Programm paint.net erhielt ich die Aufforderung, ein Paint-net Update herunterzuladen. Da ich es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LarsYD, 18. Juli 2017.

1. LarsYD
    LarsYD Gast

Desktopverknüpfung zu Dokumentenverknüpfung, dieser PC und Systemsteuerung funktioniert...

Problembeschreibung: Bei der Verwendung von dem Programm paint.net erhielt ich die Aufforderung, ein Paint-net Update herunterzuladen. Da ich es gedanklich mit Microsoft verknüpft hatte, war ich ohne Bedenken und ließ den Download zu. Danach wurde der Computer sehr langsam, die Eingabe eines Buchstaben in Word dauerte Minuten lang, gleichzeitig zeigten Desktop-Verknüpfungen folgendes: Manche Icons lassen sich aufrufen und verbinden einen weiterhin mit dem Programm, z.B. Firefox. „Dieser PC“, Systemsteuerung und Dokumentenverknüpfung führen beim Aufrufen zu kurzem Aufflackern eines blauen Bildschirms, dann zu der Desktop-Übersicht zurück. Zeitverzögert funktionierte anschließend Outlook nicht mehr, die Verknüpfung zum Drucker ist defekt, sie bewirkt garnichts. Nach dem Lauf des Windows System 32<sfc/Scanners ist zwar die Geschwindigkeit des Computers wieder normal, Outlook geht wieder, die übrigen Funktionen bleiben defekt.

Das Fehlerprotokoll des sfc-Scanners sagt, dass einige Bereiche nicht automatisch repariert werden können, unter anderem ein „play-to-device.dll“.

Was kann man tun, wenn man nicht die eigenen Daten und fremden Programme verlieren will, die man bereits aufgespielt hat?

Hilft hier der technische Support und was kostet das?

Danke für Eure Tipps!

VG LarsYD

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktopverknüpfung zu Dokumentenverknüpfung, dieser PC und Systemsteuerung funktioniert... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Desktopverknüpfung zu Dokumentenverknüpfung, dieser PC und Systemsteuerung funktioniert... - Similar Threads - Desktopverknüpfung Dokumentenverknüpfung Systemsteuerung

Forum Datum

Wie kann ich eine Desktopverknüpfung mit einem Programm erstellen, wenn das Programm unter...

Wie kann ich eine Desktopverknüpfung mit einem Programm erstellen, wenn das Programm unter...: Sehr geehrte Damen und Herren,wie kann ich eine Desktopverknüpfung mit einem Programm in Windows 10 erstellen, wenn unter "Apps und Features" nur "deinstallieren" möglich ist?Mit freundlichen...
Apps 17. Juli 2024

Desktopverknüpfung zu SharePoint Dokument.

Desktopverknüpfung zu SharePoint Dokument.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Exceltabelle im SharePoint liegen und möchte zu dieser eine Desktopverknüpfung erstellen. Normalerweise würde ich den Freigabelink zu dem...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Desktopverknüpfung erstellen

Desktopverknüpfung erstellen: Hallo,ich hatte schon seit mehreren Tagen Problem damit eine Desktopverknüpfung durch Ziehen zu erstellen "Drag an Drop".Sonst konnte man doch von fast allen stellen aus einfach etwas auf den...
Apps 17. November 2021

Desktopverknüpfung erstellen

Desktopverknüpfung erstellen: Hallo,ich hatte schon seit mehreren Tagen Problem damit eine Desktopverknüpfung durch Ziehen zu erstellen "Drag an Drop".Sonst konnte man doch von fast allen stellen aus einfach etwas auf den...
Games und Spiele 17. November 2021

Betr.: Systemsteuerung

Betr.: Systemsteuerung: In der Systemsteuerung fehlt: "System und Sicherheit", ich suche nämlich den Ruhezustand
Allgemeines 25. Januar 2019

Office365 Desktopverknüpfung

Office365 Desktopverknüpfung: Hallo; habe Office365 installiert. Wenn ich Outlook starten will, dann muss ich zuerst auf "Office holen" klicken, dann öffnet sich das Menü, wo ich Outlook starten kann. Per Rechtsklick lässt...
Microsoft Office 19. August 2017

Errreichbarkeit der Systemsteuerung

Errreichbarkeit der Systemsteuerung: Warum ist die Systemsteuerung nur versteckt erreichbar in Build 14951? In V1607 mit Rechtsklick auf Windows-Taste leicht möglich.
Windows Insider 22. Oktober 2016
Desktopverknüpfung zu Dokumentenverknüpfung, dieser PC und Systemsteuerung funktioniert... solved

Users found this page by searching for:

1. dieser pc systemsteuerung

,
  2. Dieser PCsystemsteuerung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.